1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Habe als November Kündiger auch bereits das Angebot wie bisher E + 3P + HD für 29,99 zu verlängern.
    Angebote per Brief und telefonisch jeweils ohne AG. Für 12 / 24 Monate.
    Lustiger Weise ist online das gleiche für 29,49 hinterlegt. Gültig bis 12.11.
    Hier nur für 12 Monate. Wollte aber eh erstmal nur 1 Jahr hinsichtlich weiterer Entwicklung und wäre ja dann auch wieder November Kündiger.
    Denke das werde ich am WE abschließen.
    UHD war bisher keine Thematik. Bin aber mit dem 2 TB zufrieden und UHD TV haben wir die nächsten 12 Monate auch nicht.
     
  2. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich melde dann auch mal Vollzug.
    Bin Septemberkündiger.
    Bis jetzt an keinen Anruf gegangen, letztes Angebot per Brief waren 34,99 für E+3P+HD und 29€ Aktivierungsgebühr Ende Oktober.

    Alt: W+S+B+HD: 24,99 (nach Erhöhung im zweiten Jahr 25,99)
    Neu: E+S+B+HD: 24,99 (ohne Aktivierungsgebühr) und 12 Monate Laufzeit

    Der Wegfall der Aktivierungsgebühr kostete etwas Diskussionsbedarf mit einem sehr freundlichen CallCenter Mitarbeiter. 23 Monate Laufzeit wären auch möglich gewesen.

    Danke an alle die hier die Infos bereitstellen und zusammenführen !

    Greetings
    MrNike
     
    Ebru gefällt das.
  3. Nirick

    Nirick Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vollzug!

    E + C + S + BL + HD
    Alt: 38,99 €; 23+ Monate
    Neu: 29,99 € zzgl. 29,99€ AG; 12 Monate

    Entspricht also 32,40€. Das ist absolut okay für mich.

    Historie als Oktoberkündiger:
    Angebot 1: 41,99€
    Angebot 2: 35,99€
    Dunkel ab 03.11. (Cinema HD ging dabei immer noch ;-))
    Anruf heute mit dem Angebot das ich nun angenommen habe.

    Bis nächstes Jahr
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir ist/wäre Ende Dezember Ende. Heute kam der erste Brief mit 34,99€ komplett inkl. HD für 12 Monate zzgl. 29€ Anschlussgebühr. Dazu versuchte man es heute auch telefonisch. Da muss mehr gehen,sonst lasse ich es mal wieder dunkel werden. Angefangen hatte ich vor fast 2 Jahren mit 29,99€ und aktuell bin ich durch die zwischenzeitliche Preiserhöhung bei 30.99€,in die Regionen muss es wieder gehen.
     
  5. toka1977

    toka1977 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin November-Kündiger und zahle aktuell für E+3+ HD 29,99 Euro plus 16,90 Euro für die ZK inkl. Buli.

    Bisher kam ein Anruf von Sky und zweimal war ich im Chat. Jedes Mal das gleiche Angebot, 34,99 Euro plus 16,90 Euro für die ZK zzgl. 29 Euro Aktivierungsgebühr. Eben im Chat war es dann ohne Aktivierungsgebühr, ich habe aber abgelehnt, da ich nicht mehr für weniger Leistung bezahlen will.

    Mal schauen ob noch ein besseres Angebot kommt. Vor 2 Jahren war es genauso, bis kurz vor Vertragsende das 29,99 Euro-Angebot per Post ins Haus kam.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei einigen kommt die 14 ZK auch noch nach Auslaufen. Mit viel Glück. Kommt halt nur noch die AG für die ZK dazu.
     
    Keanu gefällt das.
  7. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Dem konnte man noch nie trauen! Man darf in den diversen Foren (auch hier) keinesfalls unkritisch lesen und alles glauben, was da so geschrieben wird .... Immer wachsam, Gehirn einschalten und auch seinem Bauchgefühl vertrauen.
     
    ChrisPlus79, hdfan54 und Casablanca75 gefällt das.
  8. paolopinkel69

    paolopinkel69 Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Classic neu interpretiert:
    Bei mir ist es seit Ende Oktober dunkel. Vorhin dort angerufen, gefragt was für mich hinterlegt ist,
    Antwort: E+C+B+S+HD für 29,99€, UHD-Receiver für 0€, plus Logistikpauschale + AG für 12 oder 23+ Monate.

    Angebot für 23+ Monate angenommen.

    Nun gucke ich ins Kundencenter: E+C+B+S OHNE HD für 66,49 ohne Rabatte eingetragen und das nur für 12 Monate.

    Dann habe ich den Receiver angeschaltet, z.B. Cinema ohne HD läuft, mit HD nicht.

    Angerufen, Sky: Oh, Systemfehler, hier steht das alles falsch, außerdem, dass sie für 36,99€ angenommen haben.
    Ich: Äh, nein!
    Sky: Gut, ja, ich sehe das 29,99€ Angebot für sie, ich gebe das weiter, muss korrigiert werden, kann aber ein paar Tage dauern.

    Ich bin mal gespannt ob der Receiver überhaupt ankommt und was Sky so abbuchen wird.
    Komischer Verein, dass die das einfach nicht hinbekommen, die Bearbeitung kostet Sky doch schießlich auf Dauer doch auch eine Menge Geld.
     
  9. giga4u

    giga4u Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    So toll nun haben die mich telefonisch auch beschissen. Telefonisch kann mir keiner weiterhelfen ich muss nun schriftlich die Vertragsverlängerung widerrufen.
    Anstatt: E+C+HD ohne AG Gebühr für 22,99€ für 24 Monate FEHLT jetzt das HD.

    Oh mann. Manchmal könnte man echt nur kotzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
  10. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    You get, what you pay ..... Es werden sicher in den Call Center nicht nur Fachkräfte arbeiten .... Dies klingt mehr nach den Methoden einer Drückerkolonne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.