1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Woody82

    Woody82 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Neue Sender:

    Zu unseren deutschsprachigen Sendern gesellt sich GoldStar TV - hier kannst du rund um die Uhr den Konzerten deiner liebsten Schlagerstars lauschen. Für alle Reiseverrückten gibt es den englischsprachigen Sender Travel Channel . Auf dem französischen Sender TVM3 siehst du interessante Musikvideos sowie die Vorstellung von DVD Neuheiten. Die italienischen Sender La 7 d, Rai 5, Italia 2 und Cielo bedienen alle Sparten. Spannende Cartoons, TV-Shows aber auch Kunst und Kultur warten auf dich! Alle Sender werden in SD angeboten.
     
    wolfgang55283 und Kreisel gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ist das mur bei mir so oder hat Zattoo Schweiz heute aber Qualität Probleme bei den HD Sender? Wechselt fast im Sekunden Takt, mal kurz pixelmatsch dann wieder gut . Hatte ich sonst noch nie
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Worüber schaust du?
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad ne halbe Stunde geguckt (Apple TV4K mit SmartDNS Proxy)...alles prima. Keine Einbrüche
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja
     
  7. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Ich glaube was für alle wichtig sein sollte ist das Umstellen auf IPV4 im Modem / Router (bzw. IPV6 ausschalten). Ich hatte durchgehends mit DNS4ME und SMARTDNSproxy Aussetzer - IPV6 ausgeschaltet und alles läuft perfekt ;)
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte ich noch nie das Problem.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Befindet sich Goldstar TV dauerhaft im Basispaket? War überrascht, diesen direkt hinter MTV zu finden. In Deutschland kann er ja für 2,99 € monatlich gebucht werden. Immerhin werden wohl keine weiteren pakete benötigt.
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, beim Schweizer Angebot ist der so mit drin.