1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Werbung innerhalb eines Cinema Filmes gesichet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von onzlaught, 9. November 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich glaube nicht dass wir un Zukunft mitten in den Filmen Programmhinweise sehen werden. Also dann ist sogar bei mir Schluss mit Sky Cinema.
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich bin in Kürze weg von Sky und ich weiß schon wieso. An einen Fehler kann ich da nicht recht glauben.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist der Abspannhinweis der sich eingeschlichen hat. Macht mitten im Film keinen Sinn. Also Fehler, meine Güte.

    Und übrigens auf +24 kommt eigentlich gar kein Hinweis. Nur auf dem Hauptkanal.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.340
    Zustimmungen:
    47.891
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Mitten beim Fußball macht das auch keinen Sinn ;)

    Aber schön, dass wir bei Film dafür wenigstens die +24 Ausweichkanäle haben :D
     
    Redfield, sanktnapf und BMG forever gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre doch auch ne Idee für Fußball, Sky buli +24 :D
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich denke die meisten User wissen was gemeint ist. Wir kennen das ja alles... Kommt meist im Filmabspann. Hier wegen es Fehlers früher. Das ist ja auch eher ein Programmhinweis als eine Werbung.
     
    Teoha gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ob jetzt eigene oder von Dritten, es ist Werbung, hier für das eigene Programm. Sky nennt es "Orientierungshilfe".

    Und ich weiß wo es sonst läuft, mich darauf hinzuweisen brauchste nicht. Bin lang genug Premiere/Sky-Kunde um zu wissen was Sache ist. Bin auch nicht so leichtgläubig der auf jeden Sky-PR-Schmarrn reinfällt. :whistle:
     
    Cumulonimbus und FilmFan gefällt das.
  8. Black-Scorpion

    Black-Scorpion Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony UHD KD49XD7005 mit SkyQ
    Sony AV STR-DH550
    Grundig FullHD 42VLE8520BL mit TC CI+ Modul
    Sky komplett mit SkyQ Full und ZK
    Egal was passiert ist es bei Dir Weltuntergang. Du musst in einer Firma arbeiten wo nie Fehler passieren.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, wenn man diesen Schrott nicht eingeführt hätte, dann könnten diese Fehler auch nicht passieren. (n)
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Lustig, wie inkonsequent manche Leute sind. Zu seligen werbefreien Zeiten gab es auch immer "Orientierungshilfen" zwischen den Filmen aber alle haben gejubelt, dass das ja "werbefrei" sei und haben sich aufgeregt, als in die Pausen "echte" Werbung kam. Mir war es hingegen schon immer egal, ob für Programminhalte oder Kartoffelchips geworben wurde, entscheidend ist das "wie" und "wann".