1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": Staffel 7 läuft Silvester auf TNT Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.680
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Winter is coming! Der Bezahlsender TNT Serie veranstaltet einen Marathon mit der jüngsten Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". Wer an Silvester und Neujahr nichts zu tun hat, kommt hier so richtig in Winterstimmung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich denke das wird sich eh kaum einer anschauen, außer die vielleicht die die kein Sky haben und über die Kabel oder IP TV Pakete gucken.

    Nach der TV Premiere ist eine Serie kaum noch was Wert, weil die Serienjunkies das entweder auf Sky glotzen oder kurz danach irgendwo im Netz.

    Meine Kumpels haben AHS Cult schon durch.... und das beginnt heute erst auf Fox in Deutschland....
     
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann leben Deine Kumpels wohl in der Zukunft, die letzte Folge von CULT läuft nämlich erst nächste Woche.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    ja auf FX USA....

    Im Netz ist sie schon komplett .... weil FX im New Yorker Kabel immer eine Episode on Demand im Voraus zeigt.

    Schau mal unter Time Warner Cable
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Oder heutzutage sogar ganz offiziell und legal im Netz. Die siebte Staffel gabs bei Amazon für 19,90 je einen Tag nach Sky, das war es mir wert, und die Qualität war hervorragend!
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Du ich bin da auch so... ich habe Sky und ein Kabelpaket bei Vodafone und buche mir ab und an noch Netflix dazu...

    Ich würde mir niemals dieses Mäusekino und das ewige Buffern antun.... die Werbung und Schad Soft die man sich auf diese seiten holen kann.

    Qualität ist mir auch wichtig und mit Sky On Demand kann man sich jeden Kram noch mal rein ziehen...
    Selbst Vodafone Select hat einen super Catch up Service.... auch da ist alles On Demand abrufbar.

    Netflix ab und an wegen exklusive Serien.... damit bin ich auch voll ausgelastet meine Festplatten sind rand voll...