1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jooorgen

Jooorgen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Novemberkündigung
    Alt: E+C+B+S+HD für 36,90€
    Neues Angebot: E+C+B+S+HD für 41,99 + AG

Nun wurden mir aber diese Woche die vollen Originalpreise ohne Rabattierung abgebucht.
    Ist das normal im letzten Monat?
    War sonst nicht so meine ich.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch jetzt nicht so.
    Problem im Sky and Friends Forum posten, ein Moaderator veranlasst dasnn die Korrektur.

Jooorgen gefällt das.
  3. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke. Ja ich warte ja auch noch. Mir wäre halt das mit Entertain Paket lieber als das Welt Paket. Ich warte mal ab. Notfalls mache ich das halt so, dass ich mir das 30€ Komplett Angebot hole und gut ist.

4. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nimm das doch an und freue dich. Der Aufwand den du betreibst ist das Geld wahrscheinlich nicht wert. Schaue halt das du es auf 24 Monate hinbekommst und dann ist gut.

5. bugs0r

bugs0r Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Welcher Aufwand? Ein Anruf oder Zweizeiler wegen eines evtl. Widerrufes? Doch, der "Aufwand" ist eine Ersparnis von 60 Euro jählich wert, finde ich schon. Ich freue mich ja auch über das Angebot. Das würde aber in Ärger umschlagen, wenn es in zwei Wochen 5 Euro günstiger geht (zumal ich das letztes Jahr schon hatte). 120 Euro in zwei Jahren muss ich dem laden doch nicht in den Rachen werfen...
    Wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn jemand hier Bescheid weiß, ob ein Widerruf gehen würde. Man fällt doch dann quasi in den gekündigten Zustand und könnte somit wieder ein Angebot für Rückholer annehmen, wenn ich das richtig sehe, oder!?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, dann musst du es so versuchen, ob man es dir umschreibt...wenn du widerrufst, dann dauert es auch wieder eine Weile...evtl. bekommt man auch gar kein Angebot mehr danach...haben wir alles schon hier gehabt...

7. quarterhorse

quarterhorse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oktoberkündiger komme von 36,99 Euro komplett E+C+B+S+HD
    Letztes Angebot im Okotober war 43,99 + 29 AG
    Heute erster Anruf von CC erhalten Angebot jetzt 29,99 Euro wieder für komplett plus 29 Euro AG
    ist für mich ok habe für 23 +x Monate verlängert.

8. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde es ja allen gönnen die auf den Black Friday spekulieren.
    Nur darauf verlassen, dass da was tolles kommt sollte man sich halt nicht...

9. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Bei all den positiven Meldungen der Oktober Kündiger habe ich das erste Mal angerufen, sonst nur Chat. Altes Angebot 43,99, eben bekommen 29,99 plus 29 für Komplett, 23 Monate.

Musste über eine 0180 Nummer anrufen weil derzeit im Ausland. Eine nette Dame hat Daten und Preiswunsch entgegengenommen und da sie keine Entscheidung fällen konnte, an eine höhere Abteilung verbunden. Forscher junger Mann hat sich Zeit gelassen aber letztendlich 29,99 angeboten. Hat insgesamt 14 Minuten gedauert.

Habe angenommen. Den Receiver werde ich später mal wechseln.

Der ganze Stress hat neben dem guten Preis eine andere Änderung mit sich gebracht: Ich habe mir den Amazon Fire Stick gekauft. Als Prime Kunde bin ich begeistert. Kodi zu installieren und mit Leben zu erfüllen wird eine Herausforderung.
    Bestätigung soll in 48 Stunden kommen, Sky wird in einer Stunde wieder laufen.

Irgendwie bin ich doch froh, Sky wieder zu haben.

Nachtrag: Im Kundencenter alles eingetragen, Sky läuft wieder. 30 min nach Telefonat.

Besonderer Dank an Jürgen. Ohne sein "Geduld, Geduld" hätte ich mich nicht getraut, es dunkel werden zu lassen. Und dann noch so lange die Finger vom Telefon zu lassen.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
  10. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Als Oktoberkündiger heute nach ca 10 Tagen wieder einen Anruf von sky bekommen.
    Alt : E+B+S+C Hd für 29,99 €

Angebot war Ende Oktober das gleiche Paket für 30,99€ + Ag

Heute Angebot 29,99€ + Ag 29,00 €
    dazu den sky + pro Receiver gratis.

Das habe ich dann angenommen.

Danke an alle die sich hier beteiligen und so einen guten Überblick ermöglichen was geht und was nicht .

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.