1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gekündigt zum 31.10.2017 (komplett €29,99) bisheriges Angebot €34,99 abgelehnt.

    Am. 08.11 mal wieder einen Anruf von Sky um 20 Uhr. Jedoch keine Zeit gehabt dran zu gehen.

    Wenn ich verlängern würde und der halbe November dunkel ist, werden die Kosten dann anteilsmässig berechnet!?
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guckst Du oben, bzw. auf der vorigen Seite.
    Ja.

    Gruß Holz (y)
     
  3. Adlihtam

    Adlihtam Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!
    Bei mir wird es vermutlich am 01.12.17 dunkel. Bisher gab es noch keine vernünftigen Angebote seitens von Sky. Weiß aber dank dem Forum, dass ich noch etwas Geduld haben muss. Habe nur ein Minipaket, also ET+Cinema+HD für derzeit 20,49 Euro. Receiver ist uralt. Neues Angebot 26,99 Euro + 19 Euro AG (wofür?)... Morgen wird ein Mitarbeiter von SKY nochmal anrufen, aber ich werde mit den Konditionen nicht verlängern.
    Hab mich jetzt auch an Paolo gewandt
     
    Casablanca75 und SKYende gefällt das.
  4. SanX

    SanX Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    war September-Kündiger und habe auslaufen lassen.
    Habe für W + B + S + F mit HD 39,49 € monatlich gezahlt (zuvor für W +B + S mit HD 28,99 €, Film danach zugebucht).
    Letzten Samstag habe ich für E + B + S mit HD für 24,99 + 29 AG + 1 Freimonat verlängert.

    Meine Frage: Letztes Jahr gab es ja für September-Kündiger das Black-Friday-Angebot.
    Angenommen es gibt dieses Jahr wieder ein solches Angebot für September-Kündiger, wäre es dann möglich mein aktuelles Abo "umzustellen"?
    Ich könnte ja meinen neu abgeschlossenen Vertrag noch widerrufen.

    Gibt es da Erfahrungswerte vom letzten Jahr?

    Viele Grüße
     
  5. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Vertrag läuft Ende Dezember aus gestern wurde ich angerufen von Sky.Wir haben ein Top Angebot sie bekommen alles für 49.99€ im Monat. Hab dankend abgelehnt. Ist ja noch Zeit bis Ende Dezember.
     
  6. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    Novemberkündiger und sonst stiller Mitleser,

    alt: E+3+HD 30,99 € (nach zwischenzeitlicher Anhebung um 1 €)

    Mitte Oktober Brief und Anruf: 1 Jahr gleiche Konditionen + 29 € (online 19 €)
    seit heute online: gleiche Konditionen bis 30.11.18, aber ohne AG, gültig bis Sonntag

    werde am WE online abschliessen, falls dann wirklich Ende Nov das Superangebot kommen sollte, läuft noch die Widerrufsfrist
     
  7. Madmax76

    Madmax76 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich es richtig Verstanden habe bekommt das Superangebot nicht jeder sondern nur Ausgewählte. aber wenn du jetzt was abschließt wirst du bestimmt kein Angebot bekommen warum auch du hast ja dann schon verlängert
     
  8. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das wäre ja ganz was Neues, dass Sky dies im Griff hätte ....
    Die langjährige Erfahrung spricht dagegen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht dann doch nicht mehr, wenn du am 04.11.17 verlängert hast...und Black-Friday am 24.11.17 sein sollte...
     
  10. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dies stimmt so nicht, ich habe schon einmal für 33,90 komplett verlängert und zwei Tage später kam per Post und Mail ein Angebot über 29,90 ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.