1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Anzeige
    Nun, wohl auf ein letztes Jahr komplett!

    War Oktoberkündiger.

    Alt: E+3+HD 29,99€

    NEU: E+3+HD 29,99€ + 29€ AG bei 12 Monaten

    Die AG rechne ich mir noch schön in dem ich ja jetzt schon 8 Tage zu 1€ ausgehalten habe und ich noch 12*1€ spare weil ich nicht schon bei 30,99€ verlängert habe :ROFLMAO:
    Naja, mit dem Wunsch nach dem CI+ Modul müsste ich auch über paolo12 die 69€ zahlen, was mir also auch nichts gebracht hätte...

    In diesem Sinne:devilish:
     
  2. Muffin345

    Muffin345 Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    So gerade hat auch ein Netter Herr mit mir geredet ! Als Okt. Kündiger auch das
    Kplt .Angebot 29.99 € +29 AG (UHD wollen sie 99€) was komisch war das ich weitergeleitet wurde .
    Aber es geht doch nur keine Angst !!!!! 29,99 gibts für fast jeden einfach gedult wie alle sagen !

    Was für mich verwunderlich war er bot mir auch die IP 2. Karte an zu reaktivieren und das alles ohne Gebühr bzw. ist alles in den 29 € enthalten !
    Ich sagte ihm das über die Gebühren für die ip 2. karte er sagte das seie bei ihm explizit nicht so ich bekomme das auch schriftlich ich sagte das glaube ich nicht dann sagte er mir seinen Namen nochmal und wenn ich ihm das nicht glaube kann ich mich ja bei ihm wieder melden und den Vertrag ja auch noch 14 Tage lang widerrufen.

    Also Hab das Angebot angenommen unter vorbehalt des Widerrufs für 23+ Monate verlängert Er hat mir nochmal alles vorgelesen und sagte das kommt per Post ! Nach den erfahrungen hier glaube ich ja noch nicht dran aber bei Sky weiß man ja nie !
    Wenn das Klappt ok ansonsten der Widerruf und Paolo ist am Zug mit UHD aber leider ohne meinen 2TB reciever !

    Schau mer mal ich berichte auf jeden Fall !

    Update: gerade war ich im kundencenter ist alles richtig hinterlegt wie geschrieben !

    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
  3. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Satzzeichen helfen ungemein beim Lesen .
     
    mm.sln gefällt das.
  4. JB84

    JB84 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, als Oktoberkündiger wurde ich heute auch das erste Mal gegen 20 Uhr wieder angerufen. Konnte nicht dran gehen und habe vor 25 min zurück gerufen. Hatte bisher: 24 Monate E+B+S+C+HD Premium und HD+ für 44,24 € Der Herr am Telefon war absolut super nett und hat mir direkt E+B+S+C+HD für 29,99€ zzgl. 29€ AG für 23+ Monate angeboten. HD+ kostet die obligatorischen 5,75€ extra. Fragte nach einem Sky+ Pro Receiver, da mein jetziger gute 8 Jahre alt ist... Würde 99€ plus 12,90€ Versand kosten. Da wir uns aber sehr verstanden haben und etwas hin und her quatschten bekomme ich den Sky+ Pro für nur 12,90€ geliefert und die 99€ entfallen. Finde ich als Gesamtpaket für mich fair und in Ordnung und habe abgeschlossen. Die AG wollte/konnte/durfte er aber nicht mehr verschwinden lassen. Danke an das Forum - Geduld zahlt sich tatsächlich aus!
     
  5. betzenberg87

    betzenberg87 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo, ich habe eine frage zu der zweitkarte. ich hatte vor meinem Sky abo ende am 31.10. eine zweitkarte für 14euro. jetzt kostet sie wohl 16euro. ist da Bundesliga dann auch drinnen in der 2. karte? ich habe nicht beide karten am selben router. merkt Sky das?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich drücke dir die Daumen, das alles so ist, nicht das dann doch die 99,- für den UHD fällig wird...
     
    Car911rera gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Buli 16,99 oder 24,99 mit Buli..oder die IP-ZK für 9,99
     
    betzenberg87 gefällt das.
  8. betzenberg87

    betzenberg87 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    und wenn ich die 2. karte für 9,99 nehme und nicht beide an der selben ip sind? was macht dann Sky?
     
  9. JB84

    JB84 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das hoffe ich auch. Mal die AB abwarten....
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann bekommst du irgendwann mal ein Schreiben, um das wieder zu ändern..wenn nicht musst du dann 16,99 oder 24,99 mit Buli bezahlen..
     
    betzenberg87 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.