1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - Formel Eins Feed´s 2005

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von amondaro, 4. März 2005.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    Hallo Serdar,der ENEX ist auch nicht so interessant,ist eine Nachrichtenagentur wie Reuters die die Sendeanstalten mit Infos versorgen.
    Ab und an ist er offen,aber meißt codiert.

    Es gab auch Reuters TV auf 7° oder 10° east,keine Ahnung ob es den überhaubt noch gibt.Sendete mit sehr niedriger Symbolrate,hatte immer Probleme mit dem
    damaligen Receiver von Micronik.Hab es dann aufgegeben,und hab auch nie wieder nachgeschaut ob er noch sendet.


    grüsse

    amondaro
     
  2. ChrisII

    ChrisII Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    kann das jemand bestätigen?
    wie würde ich das bei einer usals-drehanlage machen? ich kann ja nirgends eingeben, dass er dafür 0,1° weiter drehen soll?

    chris
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    Auf 12509 h 5632 3/4 läuft meist codiert der Infokanal von ENEX. ENEX nutzt auf Transponder F1 8 Slots + 2 Slots für RTL mit der SR 11264 und auf Transponder F3 2 Slots. Wenns bei mir mal Pixel gibt, dann eigentlich auf dem F3-Transponder auf den Kanälen Sierra und Tango.;)
    [​IMG][​IMG]

    Wenn gerne mal Kapazität buchen will :D http://www.enex.lu/.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2005
  4. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    Hallo , zum Auftakt zur Formel 1 in Monaco (Monte Carlo) ist eine RTL - N-Tv Feed auf
    W2 16° east geschaltet.

    Freq. 12.558 H 11.264 3/4 Pids: 34 / 256 / 33 FTA

    Kennung: WIGE ENC-2



    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2005
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    Hallo , RTL überträgt diesmal wieder seine Feed´s der Formel 1 in Monaco (Monte Carlo) über den W2 16° east.

    Freq. 12.544 H 11.264 3/4 WIGE ENC-3 Pids: 34 / 256 / 33 FTA

    Freq. 12.558 H 11.264 3/4 WIGE ENC-2 Pids: 34 / 256 / 33 FTA



    Signalstärke: ca. Fortec Ultra 72/60 %



    grüsse

    amondaro :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2005
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    Ich hatte mit 1,50m an der D-Box 1 mit DVB 2000:
    93/100
    Mit 0,85cm
    66/62
    Mit 0,60
    33/31
    Alles Gibertini Antennen, alle mit Invacom Twin LNB
     
  7. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    Ich hab auch nur ne 85 Schüssel,hängt auch von der Empfindlichkeit des Receivers ab.Bin aber mit der Signalstärke zufrieden solang ich keine Klötze im Bild habe,da ist die SkyStar Karte vom Empfang etwas schlechter.


    grüsse


    amondaro
     
  8. Robby-

    Robby- Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    | Kathrein CAS 90 + SG-2100A + UAS 177 +dbox 1 *DVB2000* - Kathrein CAS 012 *120cm PFA* - 85cm SEG *19,2°O + QUAD-LNB + SEG DSR 3022 |
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    sry, falsch gepostet :rolleyes:
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    @amondaro
    ich downloade keine hacker soft auf mein fortec,nur die hacker soft war schon drauf als ich den bei anten.de gekauft habe.ich hab kein absicht schwarz fernsehen und habe kein computer zu hause
    und ich schau selten fernsehen,ich suche nur anch neue sender und feeds
    nur du hast absichtlich die hackersoft hier im forum gepostet und du sagst das war nicht mein absicht.biste so blöde um zu unterscheiden was hackersoft und ORG soft ist
    lass mich frieden.,,
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: RTL - Formel Eins Feed´s 2005

    Na Sedar , dafür hast du bestimmt schwarze Füss :D wenn man dies mal auf Kölsch betrachtet :D



    amondaro