1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nun, wie hoch ist das beste Angebot?
    Ich denke von 35€ im Monat stirb auch grad nicht jeder! Aber manche machen deswegen ne Welle, die nachdenklich stimmt!
     
  2. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    ach Quatsch. Die (Zwangs-)Werbeschiene wird von Sky einfach noch weiter ausgebaut. Hat ja im letzten Jahr schon stark zugenommen.
    Erinnere Dich an meine Worte: da kommt noch mehr Werbung angerollt. Du wirst es sehen...:eek:
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    und, was soll passieren?
    Nichts, weil es Sky nicht juckt.
     
    rosithal gefällt das.
  4. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    das ist ein Alarmsignal! (der Anfang vom Ende) ich gebe Sky noch maximal 2 bis 3 Jahre. Dann ist der Ofen aus, wenn sie weiter so machen wie bisher. Vielleicht können sie sich mit der Mehrwerbung noch nen bissel länger halten.
     
    gsmutha und applefan1975 gefällt das.
  5. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja genau das habe ich auch gemerkt. Mein geliebter Verein hat 3 Spiele im Januar an einem Freitag. 30 Euro Sky; neee.
     
  6. applefan1975

    applefan1975 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das würde ich nicht sagen. Es müssen nur mehr Kunden nicht mehr verlängern.
    Im Dezember werden die um jeden Kunden kämpfen alleine wegen der Bilanz
     
    SKYende gefällt das.
  7. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Habe ich auch mal geglaubt. Die Zahlen sagen aber etwas anderes. Und solange sie stimmen, macht Sky alles richtig.
     
    rosithal gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Skys Geschäftsjahr endet nicht am 31.12.
     
    snowbrand und Casablanca75 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gähn.......Prophet Nr. 753......der Nächste bitte.......
     
    mm.sln, Eddy0159, west263 und 2 anderen gefällt das.
  10. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    JA
    UND
    JA. bei vielen Unternehmen ist das Wirtschaftsjahr nicht das Kalenderjahr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.