1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Also da unterscheide ich WERBUNG : zusammen nur 4,95€ im Monat....

    oder die Lü.. : :devilish: Nur im Eurosport Player in voller Länge live!:devilish:
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es wurde schon immer kommuniziert, dass Eurosport 2 HD Xtra ausschließlich nur über HD+-Karte für den SAT-Empfang zu empfangen ist, während Eurosport Player ausschließlich nur im Internet, auch mit Hilfe von Amazon Prime, zu empfangen ist.

    Ich wüßte da nicht, warum man sich darüber aufregen sollte?! Wenn man es weiß, dass man Eurosport auf anderen Wegen empfangen kann, ist es schon lange kein Grund dazu, sich über solche "irrführende" Werbung aufzuregen.

    Das Leben ist viel zu kurz, um sich über unnötige Dinge aufregen zu müssen. Das Leben geht weiter. :)
     
    Schnirps gefällt das.
  3. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich packe meine Frage mal hier dazu, da es HD+ und Eurosport betrifft und ich nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte.
    Ich bin technisch leider der absolute Laie und wahrscheinlich ist die Frage hier schon mehrmals beantwortet worden.

    Ich habe HD+ über Sky gebucht und spiele mit dem Gedanken, mir das Eurosport-Paket wegen der Bundesliga noch anzuschaffen. Dies ist ja leider über den Sky-Receiver so nicht machbar. Müsste ich dann neben dem bestehenden HD+-Abo über Sky ein weiteres HD+ Abo mit CI-Modul abschließen, nur um darüber das Eurosport-Paket dazubuchen zu können? Ist das technisch überhaupt machbar, 2 Abos über einen Fernseher laufen zu lassen?

    Danke für Aufklärung! :)
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    SKY und HD+ über SKY vom SKY-Receiver via HDMI an den TV ( wie bisher )
    Eine HD+ Karte inkl. HD+ Modul in den TV, sofern du Sat-Empfang hast und der TV CI+-fähig ist.
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man HD+ bei sky nicht monatlich kündigen?
     
  6. ostfriese123

    ostfriese123 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Antworten bislang.
    Also erhalte ich ein HD+-Modul (CI-Karte) nur über ein weiteres Abo?
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
  8. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.860
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besser HD+ Pay-TV und ESP 2 Xtra mit einem freien CI-Modul nutzen,
    dann kann RTL keine Aufzeichnungen u. kein Time-Shift verhindern.
    Das AlphaCrypt R2.2 (mit One4All 2.4) ist auch für alle HD+ Karten geeignet,
    wird einsatzbereit verkauft. > Fragen zu nicht zertifizierter Technik

    Alternativ ist die HD+ Karte auch in freien Receivern, im Kartensteckplatz mehrfach

    nutzbar (ohne CI / CI+ Modul): HD03 in neuem silbernen CI Modul? (Beitrag #9)
    Parallel / gleichzeitig mehrere Pay-TV HD-Programme frei aufzeichnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht kannst du dein HD+ Abo von der Sky Karte auf eine neue HD+ Karte umschreiben lassen und so direkt am TV mit einem HD Plus Modul die HD+ Sender + Eurosport schauen, und Sky als "Decoder" über den externen Receiver laufen lassen. Dann musst du nicht doppelt zahlen.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    HD+ über Sky ist doch jederzeit kündbar. Habe selbst am 4. Oktober die HD+ Option zum 31.Oktober gekündigt.
    HD+ wird bei mir aber erst Mitte Dezember dunkel, wenn die Entitlements mit HD+ enden. :D
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.