1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Receiver gibt es? Restriktionen der Aufnahme? Tausch gegen CI+?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von phil-99, 5. November 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Manuell suchen und im EPG auf das richtige Spiel klicken und aufnehmen.
     
  2. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Unkomfortbale, aber so will ich es ja ;-)

    Habe gerade bei Sky angerufen. Die wollen für den Sky+ (ohne Modul) 49€ plus Porto. :-(
    Da meine Abo noch über 1,5 Jahre läuft mal wieder schlechte Verhandlungsposition bei Sky. Mist.
    Habt ihr noch Tipps?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Du schreibst dort selbst: "Und auch nochmal der Hinweis: Es gibt keinerlei Langzeitgarantie für Nutzbarkeit des Sky CI+ Moduls in diesen Geräten mit geleakten CI+ Zertifikaten."
    Genau aus solchen Gründen will ich kein "alternative Gerät" wie im Eröffnungspost erwähnt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du HAST bereits sozusagen ein alternatives Gerät, das die Aufnahmerestriktionen umgeht. Aber ok, wenn nicht, dann musst du in den sauren Apfel beißen und Kohle für ein weiteres Leihgerät auf den Tisch legen.
     
  6. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Genau, daher kenne ich die Vorzüge solcher Geräte. Aber auch die Nachteile.
    Die Voraussetzungen für eine "Zweitgerät" sind bei mir bestens, wie beschrieben :) Daher diese Lösung für mich.
    Ging jetzt nur noch darum günstiger dran zu kommen :)