1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nudossi schlägt Nutella

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 4. Juni 2009.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da schaut man nach so langer Zeit mal wieder rein und es sind immer noch die gleichen Threads hier. Wie in einer Zeitschleife. :p
     
    suniboy gefällt das.
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne ne, da war mehr los während du weg warst.... :p
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    1. Nun ist aber nicht alles was hinkt, auch ein Vergleich. :)

    2. Und, wohl eher nicht. ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das glaube ich, aber manche Freds sind scheinbar unsterblich. :p
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Muss man den Threadtitel jetzt ändern?
    Nutella schlägt Nudossi
    Interessant ist, dass das alte Nutella besser abschneidet als das neue. Das kann Ferrero doch kaum so hinnehmen, oder?
     
  6. Creep

    Creep Guest

    Interessant, wie mein absoluter Favorit, Samba, abschneidet:

    Samba ist eben eine Nuß-Nougat-Creme mit deutlich höherem Nußanteil und Zartbitter-Note. Das paßt wohl noch nicht in die süße deutsche Frühstückswelt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der "zu nussige Geschmack" von Nudossi scheint auch viele Deutsche zu irritieren.
    Sie mögen halt Milchpulver....
    Aber immerhin ist Nudossi Platz 3. Danach kommen Nuspli und Co.

    P.S. Nuspli ist wirklich nicht zu gebrauchen. Hab ich mal probiert....
     
  8. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ihr werdet alle mit Diabetes enden, ich rühre das Zeug nicht an. :D
     
    suniboy gefällt das.
  9. Creep

    Creep Guest

    Ich brauche Schinken/Käse/Wurst zum Frühstück. Aber alle zwei Wochen mag ich dann auch mal am Wochenende Erdnußbutter und/oder Nußnougatcreme (kein Nutella) als Abschluß.
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich war vor ein paar Wochen in Spanien, da gab es jeden Morgen im Hotel frisch aufgeschnittenen Serrano Schinken, dazu eine Auswahl sehr leckerer Käsesorten, sortiert nach Kuh, Ziege, Schaf. Und eine große Auswahl an Wurstsorten, alle lecker und gut gewürzt. Der Aufschnittbereich war 5 mal so groß wie der für Müsli. Zum Nachtisch gab es dann noch haufenweise frische Früchte und Yoghurt. Oh, und der Orangensaft wurde natürlich frisch gepresst, aus ganzen Orangen und der Kaffee kam aus einem guten Vollautomaten, frisch gemahlen aus guten, hochwertigen Bohnen...
    Um es kurz zu machen, bestes Frühstück auf der Welt!
     
    Creep gefällt das.