1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schlag den Henssler - Nun Offiziell - Bei Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. Juni 2017.

  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Morgen läuft die zweite Ausgabe von Schlag den Henssler(y)freue mich schon sehr drauf.
     
    Cha gefällt das.
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.410
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja mal gespannt wie es heute wird, die erste Folge war garnicht schlecht (y)
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Die erste technische panne.
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Show hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Obwohl ich die 1.Show schon gut fand, war diese Show noch unterhaltsamer. Henssler auch deutlich besser, gerade am Pult hat er heute überzeugt.

    Fußball-Minigolf war mein Lieblingsspiel, aber auch 15 hat mir als neues Spiel gut gefallen.

    Es waren auch einige lustige Momente dabei, zum einen die Gewinnspielankündigung Hensslers oder auch das sich Elton nach dem Spiel Gepäckwagen neben ihn auf den Boden gelegt hat.

    Absolutes Highlight war dann als sich Henssler beim vermeintlichen Siegpunkt erst zu früh freute und dann bei der Frage danach direkt auf den Buzzer gehauen hat, ohne es zu merken :D:D:Dauch der Spruch von Henssler zu Elton "GRU, sieht ein bisschen aus wie du" war amüsant :D

    Am 16.Dezember geht es dann um 750.000 Euro
     
    DNS, Gorox, Televisio und 2 anderen gefällt das.
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich war nach nee Stunde eingeschlafen. Obwohl ich erst um 21:30 pro7 hd Schweiz eingeschaltet hatte um die Reklame zu überspringen. Finde den henssler sowas von Mega ätzend. Musste mich immer aufregen, wo der noch ständig anfing zu röcheln wie ein lungenkranker. Früher Schlag den Raab war immer cool. War auch sympathisch. Der henssler kommt dagegen total unsympathisch daher. Die Sendung seh ich nicht mehr.
     
    Hb6791 gefällt das.
  6. wufff

    wufff Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sehr schlechte Show, die Quoten waren auch desolat, denke noch 1-2 Sendungen, dann wars das
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Diesmal ist mir stark aufgefallen: irgendwie fehlte der Pepp bei der Moderation.
     
  8. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hätte es nicht richtig heißen müssen: "verliert zur ersten Ausgabe deutlich" :confused:
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    93
    Fazit: Henssler fällt durch Fäkalsprache und dumme Sprüche auf, der langweilige Kandidat durch Stille und dummes Grinsen. Die Spiele waren kein Renner. Das Gepäckwagenrennen war derart unspektakulär, dass man schon auf den Gedanken kommen kann, dass das Budget ordentlich zusammengestrichen wurde. Dazu gab es Spiele, die so schon min. einmal dabei waren. Für mich war es das.