1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ansehen – noch mehr Abos und Decoder werden notwendig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    wenn Spanien die gleichen Wintertemperaturen wie Deutschland hätte dann würden die kein Match um 22 Uhr, ja nicht mal um 20 Uhr, anpfeifen. Also das ist schon mal in Deutschland nicht machbar
     
  2. rddago

    rddago Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    73
    Deine ganze Argumentation / Spekulation, zeigt schön die Geldgier Szenarios, die eventuell die Verbände und deren Bosse umtreiben, weil Sie den Hals nicht voll genug kriegen können und argumentieren "wir müssen mit den anderen Ländern mithalten ... ". Ist natürlich deren gutes Recht, dann sollen Sie aber wenigstens dafür sorgen:

    ... dass, wenn ich einen Sky- , HD+ Receiver oder CI-Modul habe und über SAT, Kabel oder terrestrisch TV schaue, dass ich dann die verschiedenen Anbieter auf meinem Gerät empfange und das Bild in Top HD- oder UHD Quali und nicht in zerhacktem Stream Mäusekinoformat, welches nur gut auf dem IPAd oder PC aussieht.

    Da müssen halt zum Schluss die Fans abstimmen und zeigen, ob Sie sich das antun wollen. Zumindest aus den USA kenne ich es so, dass durchaus viele unterschiedliche Anbieter existierien, aber z.B. im Kabel abonniere ich einfach diese Anbieter / Kanäle und schon kann ich sie schauen ohne ein einziges weiteres Gerät / Smartcard, CI-Modul, etc.

    Diesen Mist, den die Verbände jetzt verbrochen haben, gehört boykotiert, hier mal aus Sat-Zuschauer Sicht:

    Freitagsspiel ? Bitte abonniere HD+ für 5 Euro / Monat + Eurosport Xtra für weitere 5 Euro / Monat. Ich will aber kein HD+ sondern nur Eurosport Xtra ... da hast Du Pech gehabt.

    ... oder gehe über Amazon Prime, abonniere es für 5 Euro / Monat und abonnieren dann den Eurosport Player für weitere 5 Euro / Monat und erfreue Dich an dem besch...en Bild und dem dumpfen Stereo Ton.

    In 2018 (EL-Spiele) ... bitte abonniere HD+ für 5 Euro / Monat extra und schau's Dir auf RTL, Kabel oder sonstwo an.

    In 2018 (div. CL-Spiele) ... bitte abonniere zusätzlich DAZN für mind. 10 Euro / Monat extra und erfreue Dich bei jedem Spiel an der unterirdischen Streaming Bild Quali, die DAZN nicht auf die Reihe bekommt oder wenn Dein TV die DAZN App nicht zum Laufen bekommt, buche für weitere 5 Euro / Monat Amazon Prime und hoffe dass dort DAZN für weitere 10 Euro / Monat angeboten wird und funktioniert.

    Die Fussballbosse haben keine Ahnung von Technik und sind mittlerweile auf so einem hohen Ross, nach dem Motto, wir können alle Fußball-Begeisterten mit den Füßen treten und Ihnen alles nur erdenkliche zumuten, Sie würden ja alles tun um die Spiele zu sehen. Grausam und oftmal leider wahr :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    digitalpeter gefällt das.