1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapituliert der Staat?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 3. November 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    So ist es, wenn man in anderen Ländern rumwildert und dort die Aufstände und Kriege aufheizt und unterstützt. Nicht Syrer oder Iraker wollten die Regierung in Deutschland etc. stürzen sondern umgekehrt. So wie es aktuell im Fall Türkei ist. Jetzt schlägt es als Boomerang zurück. Jetzt haben diese Konflikte und deren Folgen einen im eigenen Land erreicht. Klassischer Fall von selber schuld.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Laß doch die AFD, DIE BLAUEN und sonstwas zusammen "DIE NATIONALEN" gründen. Die Linken werden zu "DIE SOZIALISTEN". Zusammen könnten sie eine Koalition bilden, die die Kraft hätte, in Deutschland doch noch etwas zu bewirken.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Komisch nur, daß die Länder um uns herum, damit gut klarkommen und eine klare Linie haben. Einige nehmen sogar Strafzahlungen in Kauf, nur damit sich nicht solche Zustände wie bei uns einstellen. Da kann ich nur sagen: Diese Länder machen es richtig.
     
    Harmonia, Martyn und FilmFan gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, in kleinen Schritten...
    [​IMG]
    :whistle:
     
    madmax25 gefällt das.
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wow, Eike wechselt die Seite.
    Aber immerhin bist Du ehrlich. (y)
     
    ToSchu und Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Eike outet sich gerade ein zweites Mal.:LOL:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt wechselt... Wenn wir in Deutschland es zulassen Moscheen diesen Ausmaßes zu bauen,
    [​IMG]
    dann haben wir es nicht besser verdient.
    Kein muslisches Land würde dies im umgekehrtem Fall so zulassen.
     
    kjz1, suniboy, +los und 5 anderen gefällt das.
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube weder Eike hat ein linkslastiges noch ich habe ein rechtslastiges Problem.

    Es spricht, zum widerholten male, gegen Dich, dass Du derartige Frechheiten loslässt und User hier diffamierst.

    Angst brauchst Du keine haben. Vor was konkret :rolleyes:

    Im Idealfall wird es wieder so, wie es vor 10 Jahren hier war....

    .... als ich meine Eier und meinen Bierschinken noch kaufen konnte ohne Sicherheitspersonal ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was soll dies Fotomontage?
     
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Die Linke als Protestpartei ist im Osten halt irgendwie out.
    Ich verstehe Dich ja, auch wenn ich es nicht gutheiße.