1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KODI - XBMC Media Center - IP-TV und -Radio

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Arkadia 2008, 31. März 2012.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Quelle: Estuary MOD V2 - KODI 18 (UPDATED 28/10/17)
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu

    Retrospect Video Add-on v.4.1.7 Alpha 1 (diverse skandinavische, niederländische und belgische Videoportale)

    Download: https://bitbucket.org/basrieter/xbmc-online-tv/downloads/net.rieter.xot-4.1.7~alpha1.zip

    Support: Retrospect v4.1.6 (formerly XBMC Online TV) add-on

    Das TVCatchup Add-on (UK Live TV, nicht geo-geblockt) aus dem BludhavenGrayson Repository wurde aktualisiert und funktioniert jetzt wieder.

    Download: https://github.com/BludhavenGrayson...Grayson/repository.BludhavenGrayson-1.0.0.zip
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Gemeinde, ich hätte da wieder mal ne Frage an Euch! Ich verwende KODI 17.4 unter Windows 10 und möchte gerne wissen, warum bei manchen On-Demand-Videos bei DAZN die Zeit beim Schauen des Videos nicht läuft. Komischerweise ist das aber nicht bei jedem Video so.
    Desweiteren nutze ich das Addon Laola1.tvfree, kann aber in diesem Addon nichts schauen, weil die Fehlermeldung: "Videoplayer not found" erscheint. Ich kann damit leider überhaupt nichts anfangen.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Und solltest Du das dann hier posten?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es spricht nichts dagegen!
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn man ein Add-on wie den Caretaker anbietet, sollte man wenigstens dafür sorgen, dass sich die Liste mit der abglichen wird auf einem aktuellen Stand befindet.

    Es ist keinem damit geholfen, wahllos Repos aus Reposammlungen zu kopieren ohne vorher zu überprüfen, ob diese Repos tatsächlich illegal sind.

    Gut die Hälfte der gelisteten Repos auf dieser Liste existieren überhaupt nicht mehr, außerdem werden weiterhin Repos gelistet, die überhaupt keine illegalen Add-ons enthalten.

    Ich kann mir nicht vorstellen, das Kodi TV Entwickler wie Metalchris, Mindmade oder Primaeval erfreut darüber waren sich auf dieser Liste wiederzufinden.

    Wer den Caretaker benutzen möcht sollte dieses tun, den Nutzern eines Skins dieses Add-on unterzujubeln war aber definitiv nicht der richtige Weg.
     
    Gorcon gefällt das.
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie bekomme ich Kodi 18 auf dem Amazon Fire TV Stick 2 drauf?