1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kapituliert der Staat?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 3. November 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Das ist genau die richtige Bezeichnung für das was so manch ein Möchtegern Journalist schreibt.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Alles Nazis außer Mutti!
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Das ist genau die richtige Bezeichnung für das was so manch ein Möchtegern Journalist zu gewissen Themen schreibt.
     
  4. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Pamphlet :ROFLMAO:
     
    madmax25 gefällt das.
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Darf ich Dich fragen, ob sich die Deine Sicht der Dinge durch einen Blick auf die Realität vor Ort in den letzten zwei, drei Jahren geändert hat.

    Ich meine explizit bei Dir herauszulesen, dass sich Deine Sicht der Dinge, so wie Du sie hier bewertest, über die letzten Jahre etwas geändert hat.


    Nach Leipzig, Magdeburg und Co waren wir neulich noch knapp eine Woche in Dresden und Umgebung.

    Unabhängig davon, wie sich diese tolle Stadt in den letzten Jahren herausgeputzt hat, muss ich sagen, dass es dort doch keine größere Anzahl von Flüchtlingen gibt. Zumindest nicht so, dass sie das Stadtbild prägen.

    Als Heimatstadt von Pegida hätte ich größere Probleme dort erwartet.

    In den paar Tagen Dresden, Meissen und Umgebung habe ich soviel Flüchtlinge gesehen wie hier bei einem halbstündigen Sparziergang durch die Stadt...

    Hier vergeht wirklich nicht ein Tag ohne schwerste Gewaltverbrechen durch Migranten ( Mord, Tötungsdelikte, sexuelle Übergriffe, bandenmäßige Raubzüge usw. ).

    Der örtlichen Tageszeitung sind hier schwerste Gewalttaten ( die sich erstaunlich oft in Stadtbahnen abspielen ) nur noch keine kleine Randnotiz wert.

    Ferner ist es so, dass in den letzten zwei Jahren hier Freiheiten eingeschränkt wurden. Überall findet man Beton-Barrieren. Kein Fest mehr ohne schwerste Bewachung durch Sicherheitskräfte. Wachpersonal vor Supermärkten o_O

    Nur noch absurd, wie sich hier alles die letzten zwei Jahre entwickelt hat.

    Das Stadtbild und die Geschäfte und Gastronomie macht die gleiche Entwicklung. Wöchentlich schließen hier alte Fachgeschäfte, bzw. werden umgehend ersetzt durch arabische Spielhallen, Teestuben usw.

    Das gilt für Heilbronn als größere Stadt als auch für meinen Heimatort ( 10.000 Einwohner ).

    Mit Verlaub. Was brauchen wir als kleiner schwäbischer Ort nunmehr diverse ausländische Wettbüros :confused: Sisha-Bars an jeder Ecke. Arabische Cafes....

    Unfassbar, in welch kurzer Zeit sich hier ein Stadtbild geändert hat.
     
    west263, +los und FilmFan gefällt das.
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Ich "freue" mich auch schon wieder auf die Weihnachtsmärkte, welche hinter Zäunen, Stacheldraht, Panzersperren und mit schwer bewaffneten Polizisten an den Eingängen stattfinden werden. Vielleicht bekommt die Polizei dieses Jahr auch Munition, aber das nur am Rande.
    Für den 11.11. rüsten die Stadt Köln und die Polizei gerade noch mehr hoch und kommandieren noch mehr bewaffnete Polizisten ab und fordern weitere Polizisten beim Land an.

    Aber wir lassen uns in unserer Lebensweise nicht beeinträchtigen.
     
    +los, FilmFan und Redfield gefällt das.
  7. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Kurz gesagt: Läuft alles nach Plan von KGE & Co.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Völlig richtig. Meine gelegendliche Sozialromatik, die ja einem prinzipell eher Linken in seiner politischen Haltung angelastet wird, hat sich mit der Zeit der Realität in dieser Frage gewandelt.

    Es mag ja sein das die Dinge bei Dir schlimmer sind in der öffentlichen Wahrnehmung, aber in meinen Augen hat sich unser Stadtbild hier extrem gewandelt.

    Sehr viele muslimische Männer die meist in Gruppen auftauchen und immer mehr Frauen mit Kopftüchern im günstigstem Fall und extremere Verschleierungen im Anhang viele, viele Kinder.... Auch hier gibts immer mehr oriantalische Geschäfte, Syrische - Frisöre, Bars, Shisha-Blödsinn. Sie sollen ja nur den eigenen Markt bedienen. Deutsche gehen da nicht hin.

    In den Schulen, es sei denn sie sind in elitärer Trägerschaft, geht immer mehr die Hölle ab.
    Hier wird eine neue Generation verheizt!
     
    kjz1, Harmonia, +los und 2 anderen gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Besonders feierlich wird es, wenn man an Heiligabend zur Christmette ( zB am Köler Dom ) an bewaffnetem Sicherheitsportal vorbei muss.

    Da kommt so richtig heimelige Stimmung auf ;)

    Das schlimme ist: Wir haben uns an diese Absuditäten ja schon lange gewöhnt.

    Hätte einer mal vor 10 Jahren gesagt:

    Du, Dittsche, im Jahr 2017:

    - stehen vor den Kirchen schwer bewaffnete Polizisten
    - darfst Du nicht mehr mit nem Rucksäckle ein Musikfestival
    - werden Weihnachtsmärkte eingezäunt
    - musst Du bei REWE an bewaffenetem Sicherheitspersonal vorbei, wenn Du 6 Eier und 100 Gramm Bierschinken kaufen willst
    - in der Stadt stehen vor allen Einfahrten große Betonklötze..... JA, Dittsche, zu Deiner eigenen Sicherheit

    Ich hätte mein Gegenüber ausgelacht. Jeder wäre als übler Hetzer und Nazi verschrien, worden hätte er vor 10 Jahren diese Utopie gezeichnet.


    Und jetzt haben wir 2017.....

    .... und wir etragen alles, als ob es das normalste der Welt wäre.....

    Im Gegenteilt wird immer noch in Abrede gestellt, dass diese Veränderungen etwas mit den Ausländern zu tun hätten, welche wir in den letzten Jahren hier aufgenommen haben.....
     
    AlBarto, kjz1, hui Wäller und 3 anderen gefällt das.
  10. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Ich ertrage es nicht, als wäre es das normalste auf der Welt und ich werde mich an diese Absurditäten niemals gewöhnen.