1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebru

    Ebru Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen, bin Oktoberkündiger, hab schwarz werden lassen. Hatte 2 Jahre EBC HD für zuerst 34.99 und im 2. Jahr 25.99, ist komischerweise von selbst 9,- billiger geworden. Werd seit Wo. mit Anrufen von Vorwahlen 06321 und 0800 bombardiert, bin anfangs nicht rangegangen. Vor 2 Wo. Anruf von 06321.... 2 Pakete für 24.99, komplett für 30.99. Konnte mich nicht entscheiden, bei Rückruf einen Tag später konnte ich nicht dran gehen.
    Danach nur noch Anrufe von 0800... bieten mir 2 Pakete für 29.99, komplett für 36.99 an. Seit 1.11. ist Funkstille.
    Weiss jemand, was es mit diesen beiden Vorwahlen auf sich hat? Warum ist es bei 0800 teurer?
    Ich hätte auch furchtbar gern den UHD Receiver, die olle Krücke hier lahmt ein wenig. Hat den irgendwer angeboten bekommen oder muss ich dafür neu abschließen oder die 99,- berappen? Danke.
     
  2. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beim UHD Receiver bewegt sich sky zur Zeit überhaupt nicht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch auch viel zu teuer, und den UHD wird es im Moment nur für 99,-...ich würde noch warten, oder für 30,- einen Neukunden-Vertrag machen, dort gibt es den UHD für lau (Leihe)..
     
  4. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bekam eben Post.

    E+C OHNE(!) HD für 24,99 plus 19 AG.

    Zahle aktuell noch 17,49 für genau das gleiche.
     
  5. Ebru

    Ebru Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke euch... Hab schon bisschen mitgelesen. Neuabschluss bei Paolo, ja? Hab nur noch nicht kapiert: kann ich das unter meinem bei sky gemeldeten Namen machen ohne 100,-?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies hier... Sky Neukundenangebote gehört dort auch hin...
     
  7. Fuppesfan

    Fuppesfan Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mir hierzu jemand etwas sagen?

     
  8. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Novembermündiger:

    alt: E+3+HD 27,49 und 14 Euro ZK

    Heute kam der zweite Brief: unschlagbare :whistle: 41,99 ohne AG.
     
  9. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Novemberkündiger:

    bisher: E+C+B+S+HD+GO(extra) = 33,98€

    Nun 2 Briefe erhalten, die mir alles (ohne Extra) für 34,99€ bieten.

    Ich denke, ich warte noch 2 Wochen.
     
  10. MikeBln

    MikeBln Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Ich hab gar nichts bekommen, weder per Post, emails oder Anrufe. Absolut nichts. Eigenartig, sonst bimmeln die ständig an .
    Bei mir ist dunkel, und KC Tod, ich rufe die Tage mal an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.