1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...spekulieren kann man immer...vielleicht klappt es ja...ich wünsche es allen...aber dann danach auch nicht auf Sky schimpfen, wenn auf einmal nur mit AG geht…
     
  2. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dies weiß nur Sky .....
     
  3. Mike2810

    Mike2810 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry bin recht neu hier deshalb evtl eine blöde Frage. Wer ist Paolo?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da hast du ja noch Glück, ich bin noch nie angerufen worden...und es ist auch nichts gesperrt...;):D
     
  5. Luigi07

    Luigi07 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ging mir genauso :D schau in den Neukunden-Thread, da ist alles erklärt.
    Man kann Neukunden-Angebote ohne SG abschließen
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    über Paolo kann man Neukunden-Abos bekommen...aber im Neukunden-Thread...
     
  7. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    wenn auch nix mehr abgebucht wird.. Jackpot!
     
  8. gsmutha

    gsmutha Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktoberkündiger habe ich schwarz werden lassen. Aus Verhandlungssicht, wenn Sky mich (hoffentlich) um den 5.11. kontaktiert:
    Welchen Spielraum habe ich bei DIESEM Rückholversuch? Anders gefragt, wenn ich beim ersten Anruf des CCA ablehne (z.B. wegen Angeboten, die alle nicht in die Nähe vom Bestpreis rücken), kommen dann weitere Rückholversuche oder ist der Ofen aus?

    Würde hier gerne die „beste“ Strategie wissen und/oder Erfahrungswerte.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    ist diese URL schon bekannt ?

    sky.de/internetvorteil
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein..der Ofen ist bei Sky fast nie aus...nur ganz wenige bekommen kein Angebot mehr...dann kann man ja immer noch selber bei Sky anrufen, und fragen...nur Geduld ist wichtig...
     
    gsmutha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.