1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoeMcCool

    JoeMcCool Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    irgendendwann wirds auch lächerlich. Bin nicht auf Seite von Sky, aber je mehr User das Günstigste wollen usw.
     
    Michael-K. gefällt das.
  2. gsmutha

    gsmutha Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum lächerlich? Der Preis ist offensichtlich in Zeiten von Netflix und Amazon Prime nicht mehr marktauglich - der Normalpreis übrigens schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die Kunden machen das (zu recht!) nicht mehr mit.
    Sky wäre nicht das erste Unternehmen, dass durch Disruption und Digitalisierung anderer Player ihr Geschäftsmodell ändern muss oder, wenn es für sie ganz doof läuft, vom Markt verdrängt wird.

    Das Fernsehen wie es heute noch existiert, wird es in einigen Jahren nicht mehr geben. Menschen wollen keine vorgegebenen Zeiten für Ihre Filme, Serien, Sportevents, etc., sondern dann schauen, wann sie Zeit haben.
    Sky Go und Anytime ist ein Anfang, aber ob das dauerhaft reicht? I doubt it...

    Aber, das ist alles OT, also zurück zum Thema.
     
    mylowg und SKYende gefällt das.
  3. JoeMcCool

    JoeMcCool Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    danke @Jürgen 7, lautstärke regeln und tv input war alles, was ich wollte :)

    Taste 2+8 halten: programmieren
    Taste 7+9 halten: Programmierung löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  4. Luigi07

    Luigi07 Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bei mir ist folgende Situation: gekündigt zum 31.10. und auslaufen lassen, da mir das bisher einzige Verlängerungsangebot (alles für 36,99 + AG) habe ich schriftlich bekommen und hat mir nicht zugesagt. Anrufe habe ich bisher nicht erhalten. Ich möchte eigentlich nur noch Bundesliga + Sport, außer es kommt ein Megaangebot.

    Prinzipiell ist mir das Vorgehen dank des Forums hier klar, allerdings habe ich jetzt doch noch ein paar Fragen, und ich hoffe die erfahrenen Leute hier können mir helfen :)

    1. Weiß jemand wie das ist, wenn man nicht binnen 14 Tagen die Hardware zurückgeschickt. Wie schnell kommt eine Mahnung und v. a., ist bei der ersten (und evtl. zweiten) Mahnung bereits eine Mahngebühr enthalten? Hintergrund: Ich spekuliere auf ein Angebot zum Black Friday, und der ist ja erst am 24.

    2. man hat ja nach Vertragsablauf die 3-monatige Frist für Neukundenangebote (100-Strafe). Gilt die auch für Sky-Ticket?

    3. Was ist dieses mysteriöse "Neukundenangebot über Paolo"-Abschließen? :)

    Danke im Voraus für eure Hilfe
     
  5. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte am 21. des Folgemonats abgeschlossen und hatte vorher keinen Hinweis oder Anmahnung für Rücksendung bekommen.
    Von daher kannst du eigentlich locker den schwarzen Freitag abwarten.
     
    Luigi07 gefällt das.
  6. madnessFairy

    madnessFairy Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    13
    Die Vertragsbestätigung ist gestern noch gekommen und alles ist in Ordnung!
    Wir sind froh, daß es so reibungslos geklappt hat. Man mußte Schlimmes befürchten, nach allem was man hier so liest.
     
  7. iPhone.TT

    iPhone.TT Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktoberkündiger habe ich kurz vor Ende bei Sky angerufen: E+B+S+HD für 21,99 Euro angeboten zzgl. 29 Euro AG. Darauf spekuliert, dass nach Auslaufen auf die AG verzichtet wird. Gestern Abend nochmals angerufen, neues Angebot: E+B+S+HD für 26,99 Euro zzgl. 29 Euro AG. Die Zweitkarte kann wohl nicht wieder aktiviert werden und muss neu abgeschlossen werden.

    Nicht immer werden die Preise wohl besser ;-(
     
  8. cattledog

    cattledog Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen.

    Habe als November Kündiger auch aktuell E + 3P + HD für 29,99 ohne AG angeboten bekommen.
    Angebot gilt bis 10.11.
    Wollte eigentlich schon verlängern da es ja grundsätzlich best price ist.
    Nach den Infos der letzten Tage hier
    überlege ich jetzt aber doch mal den black Friday abzuwarten....
    Oder ist es schon mal jemand passiert das ein Angebot später wieder schlechter wurde....
    Habe ja noch Zeit bis Ende des Monats... Will nur die 29,99 ohne AG nicht "verlieren".
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da ist alles korrekt lies im Neukunden-Thread
    laut AGB 14 Tage aber in der Regel bekommt man noch eine Erinnerung von Sky
    diese 100,- Strafe hast du bei @paolo12 nicht, nur wenn du bei Sky direkt abschließt..und das Sky-Ticket hat damit nichts zu tun...bloß wenn du ein Ticket buchst, besser auf einen anderen Namen, evtl. bekommst du sonst keine Rückhol-Angebote, weil du ja dann wieder Kunde bist...
     
    Casablanca75, jogibär71 und Gormek gefällt das.
  10. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sollen am Black Friday solche guten Angebote kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.