1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bei mir ist es seit gestern dunkel. Aber netterweise kann ich alle Skyfilme noch von der Festplatte sehen . !???
     
    snowbrand gefällt das.
  2. snowbrand

    snowbrand Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Topfset?
     
    "HSB" gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man kann damit die Lautstärke regeln, und den Fernseher ein und ausschalten...
    PS: lies mal hier...Neuer UHD Sky+ Receiver
     
    Casablanca75, MikeBln und snowbrand gefällt das.
  4. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt werde mal nicht knipig . :unsure:
     
    snowbrand gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Der will wahrscheinlich die Ehrenmitgliedschaft bei SKY und Beitragsfreiheit auf Lebzeiten. :geek:
    Manche User muss man nicht verstehen.
     
  6. no2

    no2 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich gebe dir da durchaus recht, das Weihnachtsgeschäft und zuvor ein Black-Friday lassen einigen Raum für die Glaskugel.
    UND:
    Auch wenn der Glaube wohl Berge versetzen kann, so ist er immer noch in Kirchen und neuerdings wohl auch Moscheen, ach vergiß mir nicht die Synagoge und den Tempel, wohl besser aufgehoben.
    ABER:
    Jeder hier hat eine andere Hemmschwelle, die ihr/ihm die "böse Macht" wieder erträglich erscheinen läßt, und das ist auch gut so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  7. Duisser

    Duisser Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann begebe ich mich auch mal in den Preiskampf. Bin mal gespannt wie schnell der Preis sinken wird.

    Aktuell Vollzahler, bei der aktuellen Rechte-Situation im Fußball und was da noch so kommen mag, sehe ich diesen nicht mehr ein. Vertrag ist zum 30.11.2017 gekündigt

    1. Angebot vor einer Woche:
    E + C + S + B + HD
    Laufzeit 12 Monate
    56,99€/Monat
    Aktivierungsgebühr 29€

    2. Angebot kam heute rein
    E + C + S + B + HD
    Laufzeit 12 Monate
    52,99€/Monat
    Aktivierungsgebühr 29€

    Wenn ich das 2. Angebot über einen Link verlängere, unter dem mir zudem gar kein persönliches Angebot unterbreitet werden kann, spare ich stolze 10€ auf die Aktivierungsgebühr o_O

    Angebot zu Hardware ist nicht notwendig, da ich inzwischen über Telekom Entertain schaue.

    Für einen nahtlosen Übergang soll ich mich bis zum 10. November entscheiden. Werde dies aber selbstverständlich nicht annehmen. Mal schauen wie weit das Angebot danach runtergehen wird. (y)
     
  8. grafxzahl

    grafxzahl Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Musst Du auch nicht. Ich verstehe ja auch nicht warum hier einige sehr früh einknicken und für 34,99 oder gar 39,99 abschließen.
     
    Eddy0159, Keanu, SKYende und 3 anderen gefällt das.
  9. ArnieArntt

    ArnieArntt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Du wirst bei weitem nicht an den Bestpreis herankommen, kannst gleich nen Neukundenabo via Paolo abschliessen...
     
  10. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich oute mich erstmal als Neuling in diesem tollen Forum. Mein gekündigter 23 Monatsvertrag (E+S+BL+C+HD) endet am 30.11. Bisher habe ich 30,99 bezahlt - und genau das bietet mir Sky nun an ohne AG.
    Auch ohne diesem Forum mache ich dieses Spiel seit vielen Jahren mit und habe häufig am letzten Tag gekündigt. Weshalb ich jetzt schreibe?

    - weil in der Vergangenheit immer erst auf den letzten Drücker Angebote kamen, die auf Niveau des Vorvertrags waren.
    - weil hier scheinbar viele gar kein gutes Angebot bekommen haben in den letzten Monaten.

    UND: Die Erfahrung zeigt, dass am Ende immer noch was geht...Vor 2 Jahren kamen ja erst im Dezember 2015 die Flut an Sky komplett Angeboten für damals 29,99 - und viele haben sich wahrscheinlich (wie ich) für die 23 Monate entschieden. Daher wird es ja wahrscheinlich auch extrem viele Ausläufer geben....

    Nun bin ich hin und hergerissen... Habt ihr in den letzten Monaten Erfahrungen gemacht, dass man gute Angebote hat verstreichen lassen und dadurch am Ende tatsächlich mehr zahlen musste? Oder bekommt man es auch immer noch später?
    Gab es in letzter Zeit noch bessere Angebote als 30,99 ohne AG? Oder hat Sky einfach nicht ausreichend Kapazitäten, alle Ausläufer erst Ende November abzuarbeiten und fängt daher schon früher mit guten Angeboten an?
    Was spricht dafür zu warten?
    DANKE für eure Tips!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.