1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia: Festnetz-Telefonie in BaWü wieder möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.793
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem es gestern im Netz der Unitymedia in weiten Teilen Baden-Württembergs zum Ausfall der Festnetz-Telefonie kam, scheint jetzt das Problem behoben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dabbljuh

    Dabbljuh Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Nein, das Problem ist nicht behoben. Heute um 12:00 Uhr war telefonieren bei mir wieder möglich. Eine Stunde später schon wieder nicht mehr. Das ist jetzt 3 Stunden her.
     
  3. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SAT-TV über Astra 23,5° Ost / Astra 19,2° Ost / Hotbird 13° Ost / Eutelsat 9° Ost - alles über Panasonic TX-65DXW784 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Wohnzimmer und Panasonic TX-40EXW734 bzw. mehrere Panasonic DMR-UBS90 im Schlafzimmer
    Bei mir läuft seit Montag weder Internet noch Telefon. Heute ist Donnerstag! Stand jetzt noch keine Rückmeldung auf meine Störungsmeldung erhalten. Katastrophe!