1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Bei mir genau das Gleiche, nur ist die alte Karte um 20.28uhr dunkel geworden. Dann halt über skyGo geschaut. Geht ja mit dem neuen Abo. Cinema Paket geht aber noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Ich hatte dann vorhin einen völlig aufgedrehten Kerl am Telefon der aber sehr hilfsbereit war. Morgen soll alles geklärt sein und dafür habe ich dann 4 Freifilme erhalten. Das Ganze soll den 29€ AG entgegenwirken. Er selbst hat gesagt, er kann die nicht wegstreichen lassen weil er sonst ordentlich Ärger von seinem Chef und der Buchhaltung bekommen würde. Der war so sympatisch dass ich es ihm wirklich geglaubt habe.

    Der meldet sich morgen persönlich bei mir weil er ansonsten die nächsten Tage nicht gut schlafen kann da er einem Kunden mit dem gleichen Sternzeichen nicht unglücklich machen möchte :ROFLMAO: Ich hoffe ich bekomme vielleicht für die Umstände noch den Pro Receiver da das Ganze erst ab morgen bearbeitet werden kann.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo wurde auch rechtzeitig dunkel. Nachdem das letzte Angebot bei 43,99€ lag und ich auslaufen lassen habe, gibt es die Tage komplett mit UHD-Receiver für 30 Tacken, scheiss auf meine ZK ... !
     
    Keanu gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bist Du Dittsche (der "echte", nicht unser Forenfreund)!? Der spricht auch immer von der "Champignon League".:D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    mm.sln, Jürgen 7 und Casablanca75 gefällt das.
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, Bestpreis dafür ist 24,99€. Für 21,99€ bekommst Du wenn, dann St+B+C+HD. Ebenfalls Bestpreis.

    Gruß Holz (y)
     
    Diego2010 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Termo

    Termo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weisst du genaueres .
     
  7. Fibbie

    Fibbie Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man munkelt ab 13.11.
     
  8. Jsjsks

    Jsjsks Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum kann man über Paolo nach Auslaufen des Vertrages ohne die 100 € strafgebühren abschließen? Dachte immer die sind nicht verhandelbar?!
     
  9. Basti1989

    Basti1989 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch auslaufen lassen. Wollte für den pro nicht 99€ bezahlen. Seit gestern abend nun dunkel.

    Will eigtl. Nur 29,99€ bezahlen und den Pro Receiver kostenlos haben. Das würde ich ja über das Neukunden Angebot bekommen. Wenn ich auf ein Rückholangebot von Sky warte, bekomme ich doch auch nur das gleiche - irgendwann vlt.

    Oder welchen Vorteil hat es, abzuwarten?
     
    MikeBln gefällt das.
  10. joehill

    joehill Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Könnte gestern noch die komplette deutsche Konferenz schauen! Sehr edel von Sky!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.