1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hey,
    Erstmal danke füe die ganzen Infos und Hilfen hier!
    Altvertrag ist heute ausgelaufen. S+3 und HD. Für 47.24 inkl. Der 5.75 für HD+.. per post und online war immer nir 36.90 für mein Paket hinterlegt. Anrufe immer ignoriert.
    Gestern mal im chat Kontakt aufgenommen. Beim ersten chat. Gleiches Angebot.
    Beim zweiten direkt darauf hingewiesen das ich nur mit Entertainment und guten Preis verlänger. Preis war dann komischerweise direkt bei 34.90.. also ein paket mehr.. 2 euro weniger.. komische Politik.. dennoch abgelehnt. Da ich Richtung 29.90/30.90 möchte abgelehnt.
    Gestern um 21.45 Dritter versuch.. Gleiches Angebot. Aber netterer Kontakt.. dieses Mal Lena.. anstatt zweimal Jacob...
    UHD sollte jedes Mal 99 Euro kosten.
    Ohne den verlängere ich nicht.. Ich hab den ersten sky+ und der ist echt lahm uns nervig. Da ich für den aber damals 170 Euro oder so geblecht habe, habe ich kein interesse nochmal zu investieren...

    Gerade nochmal im Chat angefragt. Wieder Jacob.. der sagte mir (wieder recht unfreundlich..) vertrag ist ausgelaufen. Geht nur noch am Telefon. Ist das so oder hatte der nur keine Lust weil ich direkt im ersten Kontakt auf Kostenlosen uhd hingewiesen habe?
    Habe es eigentlich nicht eilig, da ich zur not über meinen Laptop am tv per sky go von nem Kumpel Buli gucken kann.. abet ist dennoch umständlich und ich mag es bequem. ;-)

    Viel Erfolg beim Jagen!
    Greetz Kevler
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ist so, war bei mir vor 10 Minuten gleich.
     
  3. Fafred

    Fafred Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    So habe habe mein Abo auch auslaufen lassen.
    Die letzten Tage keine Emails oder Anrufe.
    Wollen wohl nicht.
    Mal sehen was die Tage noch so passiert.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst schon etwas Geduld haben, vor dem 05. 11. wird sich wohl nichts ändern...und den UHD für lau wird nicht einfach werden, den möchten alle haben, aber Sky ist da stur...evtl. zum Weihnachtsgeschäft, aber das weiß leider nur Sky...
     
  5. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den UHD-Receiver für lau hab ich mittlerweile abgeschrieben...
    Ich hoffe in den nächsten zwei Wochen noch auf Bestpreis, den UHD hol ich mir wenn es vielleicht zu Weihnachten ein Angebot gibt
     
  6. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Na klar und Sky kommt jetzt durcheinander weil letztes WE die Uhren umgestellt wurden :ROFLMAO::D
     
  7. Kevler

    Kevler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das habe ich öfter schon gelesen. Was heißt zu Weihnachten. Gab es den letztes Jahr einfach für Bestandskunden umsonst oder billiger?
     
  8. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den gabs glaub ich für 59€ damals, besser als 99€
     
  9. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warte ab. Die rufen dich bestimmt nochmal an. Ansonsten nehme eine der 0800 Nummern... Falls du nicht warten kannst.
     
  10. princess78

    princess78 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei uns ist es seit 5 Minuten dunkel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.