1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Ich würde die Steuerflüchtlinge auch nicht als Leistungsträger bezeichnen.
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    :D

    Trifft relativ genau mein Humorzentrum ....
     
    +los gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast behauptet, im Artikel stünde, das Einheimische die Leistung gar nicht bekommen ("explizit nicht machen würde"). Dabei steht im Artikel eindeutig, dass ein Einheimischer die Transportleistung derzeit bekommt

    Jetzt kommt ein: bäh, da steht aber nicht genau welche Transportleistung.

    Vielleicht putzt du einfach mal den Schaum vor dem Mund ab, wenn es um Leistungen für Flüchtlinge geht, bevor du mir mangelndes Textverständnis vorwirfst...
     
    Rafteman gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich gebe zu, daß ich mich auf den ersten Artikel bezog und Deinen Link erst nicht gelesen habe (wozu auch). Und dort steht eindeutig das, was ich geschrieben habe.

    P. S.: In Deinem Artikel steht nichts von einem "Einheimischen", es könnte genausogut ein Migrant sein, der kein Flüchtling ist. ;)
     
  5. Wuslon

    Wuslon Guest

    Und Du fühlst Dich so richtig gut bei den "Forenkollegen", stimmts?
    Hilfe von den Forenkollegen ....

    Stichwort Filterblase?
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Keine Ahnung was Du mir jetzt schon wieder unterstellen willst.

    Manchmal meine ich Du schreibst einfach nur damit was geschrieben ist.

    Solange es Dich unterhält soll es mir recht sein.

    Bin schon kurz davor absichtlich für Dich Rechtschreibfehler einzubauen. Damit Du was zu wühlen hast..
     
    +los und Gast 209331 gefällt das.
  7. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Das mache ich auch. Er springt drauf ahn.:D
     
    avd700 gefällt das.
  8. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    +los und Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Hab aber noch was übrig gelassen. :)
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gabriel weiß es, und die anderen wissen es auch. Man will es aber nicht wahrhaben. Vogel Strauß Politik bzw. die drei berühmten Äffchen. Gilt für alle, nicht nur die SPD.
     
    Gast 209331 und FilmFan gefällt das.