1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein, daran kann es nicht liegen. Habe selbst noch den 320GB Receiver (ca 6-7 Jahre alt) im Einsatz.
    Bei mir nach wie vor 35,99€ als Rückholangebot, vom UHD Receiver für umme brauchen wir gar nicht reden
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dort selber 2 Abos abgeschlossen...
     
    jogibär71 gefällt das.
  3. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    bin jetzt durchgekommen und hatte zunächst ne frau dran, die auch gleich gesehen hatte, dass die 30,99 € eingetragen sind im system. da ist bei der auftragsbestätigung ein fehler passiert sagte sie. wird geändert. wegen der aktivierungsgebühr sagte sie mir jetzt wieder könne sie nichts machen. hab ihr erklärt, dass ich das aber gestern mit der kollegin besprochen hatte, dass sie rausfallen soll. da hat sie mich in die fachabteilung weiterverbunden. war ein netter kompetenter kerl, dem ich es auch noch mal erklärt habe, warum die rausfallen solle, nämlich weil ich ein angebot bekommen habe, dass ich online ohne AG verlängern könne, aber der link sky.de/onlinevorteil nicht funktioniert habe. er sagte, er kenne das problem und hat gesagt er nimmt die AG raus und schickt mir ne neue Bestätigung raus. jetzt bin ich mal wieder gespannt ob es funktioniert ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mal muss es ja klappen...:)
     
  5. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja :) schwere geburt immer mit sky. wenns am ende klappt, hat es sich aber gelohnt. immerhin 120 € gespart für die nächsten 2 jahre. also im vergleich dazu, wenn ich das 35,90 € angebot mit AG angenommen hätte.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ne, aber ein Sky Mitarbeiter hat gestern versucht mir weiszumachen, das das alles noch nicht entschieden sei.
     
  7. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Nach den vereinzelten Erfolgsmeldungen war ich als Oktober Kündiger im Chat: 43,99.
     
  8. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann kann man sich das ja sparen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Moment könnt ihr euch das auch wirklich sparen, wenn etwas geht, dann ab 05.11.17 davor wird nichts Besseres kommen...heute am ersten Tag sowieso nicht...
     
    DrHolzmichl und Keanu gefällt das.
  10. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Nov. Kündiger, seit einer Woche klingelt mein Handy von Sky. Heute mal ran gegangen. Nette Dame am Telefon, hab E+S+BL +HD für 24,99€.
    Ihr Angebot war 29,99€ ohne AG für das gleiche Paket. Hab mich artig bedankt und ihr gesagt,das ich noch Zeit habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.