1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga ansehen – noch mehr Abos und Decoder werden notwendig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2017.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.561
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Ich habe sogar Amazon Prime und die 5€ extra könnte ich noch verschmerzen;)aber ich mache es trotzdem nicht.
    Das muss aber jeder für sich selber wissen, ich komme jetzt kaum noch hinterher mir die Serien oder Filme anzuschauen. Und Fußball kommt auch noch dazu , so lang kann ja gar kein Tag sein um alles richtig zu nutzen, arbeiten muss ich ja auch noch zwischendurch :D
    Sollte ich mir am Sonntag drei Spiele hintereinander ansehen, dann bekomme ich ja irgendwann die rote Karte von meiner Frau , die gelbe wegen Fußball habe ich ja jetzt schon:D
     
  2. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wasn das für ne Rechnung. Da könnte ich genauso jeden Film gegenrechnen, den man rein theoretisch bei Prime schauen könnte.
    Also deine "13 Euro" minus einen Film (ich erfinde mal 5 Euro) macht 8 Euro minus noch einen Film macht 3 Euro minus noch einen Film und ich bin im Plus. Das ist aber nun wirklich zu bös gerechnet.

    Ich hab Sky und ESP, weil ich eben alle Spiele gern schaue. Find ich dies in bezug auf mein Geld toll? Nein. Möcht ich dennoch meine Spiele schauen? Ja. Was genau sind "meine" Spiele? Na eben die, auf die ich am jew. Tage Lust hab, falls das zur depperten Zeit von 13.30 am Sonntag ist, dann eben das Spiel, finde ich die allgemeine Zerpflückung der Spieltage toll? Nein.

    Bei mir: 40.000 Fans rennen jede zweite Woche ins Stadion für weit mehr Geld als die 5 Euro, die ESP nun maximal pro Monat zusätzlich kostet, da weint auch keiner, ist eben so, wenn man ein Hobby hat.

    Wer hier immer behauptet: ich verzichte in Zukunft auf Sky oder ich verzichte auf ESP, den hat 1. Buli Fussball schon immer nur nebenbei interessiert, das ist völlig in Ordnung, aber am Thema vorbei.

    Und nochmal: ESP ist nicht nur Buli.
     
    DVB-T2 HD, LucaBrasil und Redheat21 gefällt das.
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Relegation auch bei ZDF und 1.,17. und 18.Spieltag jeweils ein Spiel bei ZDF.Nicht zu vergessen.
     
    rddago gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nein "freie Marktwirtschaft" bedeutet, dass es manchmal anders kommt, als man denkt.
    Darum nennt man sie ja auch "frei". ;)

    Das Aufbrechen des Sky-Monopols "von Staats wegen" wäre sicher anders gelaufen.
    Aber das will hier doch (hoffentlich) so niemand mehr.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist halt der individuelle Geschmack jeden einzelnen. Ich brauch kein Amazon da ich mit Sky genug Filme und Serien hab. Also wäre die Buchung für mich umsonst. Fußball schau ich nur die Bayernspiele. Das macht bis jetzt 1 Spiel und da war ich eh im Stadion. (Übrigens, bei Bayern kostet mich dir Karte nur 10 Euro, so teuer ist es also nicht)
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Relegation läuft exklusiv bei Eurosport.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In besagtem Bild+ Artikel / Interview steht aber auch, dass man sich im Hinblick auf Olympia mit ARD und ZDF geeinigt hätte, weil man schließlich auch finanziellen Erfolg haben muss. Weiter sagte Peter Hutton, dass er durch die Einigung mit ARD und ZDF bei dem Interview deutlich entspannter sitzt.

    Demnach ist klar, dass folglich natürlich auch die Kosten für die paar Spiele irgendwann reingeholt werden müssen. Mit 10 € Geschenken für Bildausfälle geht das sicher nicht. ;)
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im vorletzten Absatz der News ist dann endlich mal zu lesen, dass es sich mal wieder nur um Fußball dreht. Bis dahin wird nur von "Bundesliga" geschrieben. Vielleicht sollten manche Redakteure mal lernen, dass es noch andere interessante Bundesligen als nur für "Fußball" gibt.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich dachte die Problematik mit der Ehefrau kommt nur im Rückholer vor das man nicht auslaufen lassen darf :D:);)
     
    BMG forever gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Wenn Eurosport scheitert, hat Sky wieder das BuliTV-Monopol (mit z.B. den lustigen 10 Euro pro Monat extra, nur für die gleichen Spiele, aber in HD), das ist Dir klar, oder?

    Ich verstehe diese klammheimliche Freude an den ES-Startproblemen nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2017