1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nach 12 Jahren wird es schwarz. Trotz 14€ Zweitkarte. Das Spiel mache ich nicht mit!
     
    Hart-mann, SKYende, Keanu und 3 anderen gefällt das.
  2. Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du weiter so machst wartest in zehn Jahren noch drauf ;-)
     
  3. flip2910

    flip2910 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Spass beiseite!
    Ich wollte einfach nur wissen, wie ich mich taktisch am besten verhalten soll...
    Ans Telefon gehen oder vielleicht auf ein verbessertes Angebot per Post warten...
     
  4. philippnet

    philippnet Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ähnlich. Habe zwar keine Zweitkarte, aber ich werde sicherlich auch nicht mehr zahlen für weniger Inhalte.

    Zahle seit 2 Jahren 29,99 Euro für E+C+S+B+HD, was mir im Juni auch wieder angeboten wurde, sogar mit kostenlosem Sky + Pro - Receiver.

    Jetzt zum Ende meines Vertrages "nur" noch 34,99 Euro für E+C+S+B+HD.
     
  5. Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich würde rangehen. Hat glaub weniger mit Taktik zu tun. Auch wenn am Telefon nix bei rumkommt wirst du deshalb nicht mehr oder weniger Angebote per Post bekommen.
     
  6. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Telefon ! --- das Postangebot kommt trotzdem--- und du liest ja hier was möglich wäre und noch besser wie Bestpreis wird es bestimmt per Post auch nicht , höchstens du wartest und wartest und wartest bis zu den Weihnachtsgeschenken (y)
     
  7. marcbodo77

    marcbodo77 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    warum hast du im juni nicht einfach angenommen?
    mir hat die mitarbeiterin am telefon vorhin am telefon gesagt, dass man seit kurzem 3 bis 4 monate vor vertragsende bei sky anrufen kann und nach nem neuen preis fragen kann, damit der vertrag sich nicht automatisch zu vollpreis verlängert. damit will sky verhindern, dass die leute kündigen. dann würde man auch den bestpreis bekommen. habe ich zwar noch nie was von gehört, aber wenn dir das im juni schon geboten wurde, dann wird es vielleicht wirklich so sein.
     
    Casablanca75 gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und warum abgelehnt ? Dann läge dein Vertragsende auch in der günstigeren Buli-Pause.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. philippnet

    philippnet Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das frage ich mich ehrlich gesagt heut auch. Zu dem Zeitpunkt war das Vertragsende noch relativ weit weg und ich dachte, dass aufgrund der teilweise verlorenen Sportrechte evtl. noch etwas besseres drin ist. Durch Netflix usw. erschien der Mehrwert von Sky mittlerweile auch nicht mehr so groß für mich. :)

    Das Angebot kam per Post. Ich habe den Flyer mit dem persönlichen Code noch hier liegen. Der Code war natürlich nur bis Ende Juni gültig.
    Da ich schon seit Jahren immer zum Ende der Laufzeit die besten Angebote bekomme, ging ich nicht davon aus, dass ich das Angebot 5 Monate vor Vertragsende annehmen muss. :D
     
  10. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yes HD ist dabei; HD+ nicht.
    Mag der Gesetzteslage entsprechen. Rechnerisch plausibel, dennoch komisch für den Kopf weil September und nicht in zwei Jahren wie jetzt der Oktober.
    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.