1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    Das stimmt schon wenn du „viel“ bezahlst hast ,wollen die es immer .
    Die melden sich sicher, die Frage ist nur „wann“ , wer hat den längeren Atem du oder Sky ?!?!
    Wenn nix Mitte November kommt und du unbedingt Sky haben willst melde Dich bei Paolo oder Jürgen die könnten Dir evt helfen. :whistle:
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Habe heute auch abgeschlossen:

    Alt: E+C+B+HD 30,99
    Neu: E+C+B+HD 24,99 + 29€ AG

    bei der AG konnte ich anscheinend nichts machen. Habe es bei mehreren Telefonaten und Chats versucht. Vertrag läuft über 23 Monate. Was ist denn eigentlich der Nachteil wenn man Septemberkündiger ist? Gab es letzten Monat so viel schlechtere Angebote?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also dieses Jahr ist fast jeder Monat gleich...ein paar Leute haben Bestpreis bekommen, aber auch viele nicht...ist nicht so wie früher, wo man gesagt hat Quartalsende gibt es gute Preise..
     
  4. mhael9

    mhael9 Guest

    Vielen Dank für die Info! Mir würde es schon reichen, wenn einem ein bisschen entgegen gekommen wird. Würde auch die 30,99€ zahlen.
    Am Wochenende geht es eben mal wieder in die Kneipe zum Fußball gucken! Danach ist sowieso erstmal Länderspielpause.
    Also ein langer Atem sollte vorhanden sein. ;)
     
    LatestOne und Casablanca75 gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...doch, ab und zu greife ich zum Handy.
     
  6. Splint

    Splint Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    24,99€ ist gut. Die wollten eben 31,99€ von mir am Telefon haben. Er sagte die wollen gerne die V13 Karten wieder haben. Was immer das auch bedeutet....
     
  7. flip2910

    flip2910 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So jetzt muss ich mal wieder was schreiben, weil ich nicht weiß was ich machen soll.

    Also mein Sky Vertrag lief zum 30.09. aus.
    Dann habe nach einer Woche einen Brief bekommen: E+B+S+C+HD = 29.99€ + HD Receiver + AG (Laufzeit 12 oder 24 Monate???)
    Seit dem werde ich täglich angerufen und bin bisher aber nicht dran gegangen.
    Bin jetzt aber verunsichert, ob es nicht doch besser gewesen wäre mal dran zu gehen. Was meint ihr?
    Oder soll ich warten, ob noch mal was schriftliches kommt???
     
  8. blade71m

    blade71m Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    habe jetzt 4 Wochen mit gelesen und schreibe jetzt auch mal was rein.
    Bin seit 8 Jahre Kunde und jetzt wird es um 23.59 bei mir auch dunkel.
    Habe 3 Briefe bekomme, 1 Anruf abgelehnt, 1 Anruf angenommen und 1 Anruf vor 5 Tagen getätigt, der Chat war zur jeder Zeit nicht erreichbar.

    Habe das Paket: Welt, Cinema, Sport, Bundesliga+HD für €38,49.

    Da ich mich nur noch für Sport und Bundesliga mit HD interessiere und den Sky Receiver nicht mehr benötige (nutze jetzt Horizon TV Box), hat man mir das ganze für 26,99 angeboten mit HD und 21,99 ohne HD + 29.- Strafzoll. Da ich was zocken wollte und gesagt habe das ich mir ein Preis von 21,99 mit HD vorstelle, dass hat man aber abgelehnt und habe das Gespräch freundlich beendet.

    Seitdem nur eine Erinnerungs SMS das morgen Sky endet.

    Wann kann man als Neukunde wieder einsteigen? Habe mal gehört von einen zusätzlichen Strafzoll?

    Ansonsten muss ich mich mit den Sky Ticket erstmal zufrieden geben, wer hat Erfahrung damit?
     
  9. Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ob es besser gewesen wäre kann dir keiner sagen...es sei denn der Anrufer ist zufällig unter uns :) Aber geh doch einfach mal ran, nicht das du noch das Jahrhundert Angebot verpasst ;)
     
    Casablanca75 gefällt das.
  10. flip2910

    flip2910 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Darauf warte ich doch die ganze Zeit... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.