1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Man könnte sich das Angebot aber auch mal anhören und denen dann sagen, daß das Angebot zu teuer sei. So hat Sky dann noch nen Monat Zeit, das zu verbessern...
     
  2. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, gerade selbst mal angerufen. War ein wirklich freundlicher CCA. Hatte aber leider
    kein anderes Angebot wie die bisherigen 43,99 vorliegen. Hat mit aber geraten noch abzuwarten mit
    der Rücksendung der Hardware dafür hätte ich noch den ganzen November zeit.

    Konnte auch verstehen das mir der Preis zu hoch ist. Sollte noch abwarten, da käme in den
    nächsten Tagen wahrscheinlich noch was besseres.
     
    Car911rera gefällt das.
  3. ArnieArntt

    ArnieArntt Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Abo läuft heute aus, war jahrelang Vollzahler für Komplett. Hab zwei Angebote a 55,— fpr 24 Monate und eins a 46,99 für 12 Monate erhalten. Nach dem zweiten Angebot kam auch nur noch ein Anruf und einmal Post, das wars....
    Hab seit einer Woche nen Neukundenabo für komplett via Jürgen7 abgeschlossen. Hat alles wunderbar geklappt !
     
    DrHolzmichl und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Zaunspringer

    Zaunspringer Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke für den Hinweis mit der Signatur. Ich bin mit dem Smartphone im Forum und dort wird diese nicht angezeigt. Habe nun die Desktop Version gelesen.

    Danke dir.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch, Handy auf quer gedreht kommt auch die Signatur.
     
    Duck1, Comeback und Bruuuce gefällt das.
  6. Stricki83

    Stricki83 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S20E
    Iphone 5 32GB
    iPad 3
    Hallo zusammen. Habe gerade meinen Vertrag per Chat verlängert.
    Neu: E+C+S+B+HD o. ZK für 30,99€ + 29€ Bearbeitungsgebühr. UHD Receiver saß leider nicht mehr drin.
    Jetzt ist erstmal wieder für 12 Monate Ruhe.
     
  7. Zaunspringer

    Zaunspringer Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe ich dann auch rausgefunden. Aber so im normalen Lesefluss sieht man die erst mal nicht. So dann ruf ich auch mal an. Drückt mir die Daumen.
     
  8. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, nach "Angeboten" von 35,99 Euro zzgl. 19 Euro AG für komplett sowohl postalisch, telefonisch als auch online (hinterlegt im Sky Kundencenter), 34,99 Euro für komplett zzgl. 29 Euro AG im Chat, hat meine Mutter (Oktoberkündiger) nun mal die Nummer 0800 100124567 gewählt und gerade Vollzug gemeldet:

    E+C+B+S+HD für 30,99 Euro zzgl 29 Euro AG für 2 Jahre.
     
  9. suitcase

    suitcase Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Soeben im Chat ein Angebot über 34,99 Euro erhalten. Dies habe ich abgelehnt.
    Dann die 0800 10024567 angerufen und 35,99 Euro als Angebot erhalten. Überraschenderweise habe ich das Angebot auch abgelehnt.
     
  10. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ahoi zusammen...blöde Laienfrage...ich gedenke, mein heute auslaufendes Abo nur inclusive UHD-Receiver (nur nicht für 99,- Ocken) zu verlängern.
    Von daher wird es heute definitiv nix..man hat mir vor 2 Wochen 30,99- plus 29 AG angeboten...habe ich verneint.
    Habe Zeit und Geduld bis es soweit ist...nun zur Frage.
    Habe zur Zeit noch kein UHD-TV...kann ich mein normales TV-Gerät trotzdem daran anschliessen...bzw. gibts da ne Inkompatibilität?
    Muchas gracias und schöne Grüsse...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.