1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niggo

    Niggo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Vielen Dank an Paolo!

    Konnte über seinen Kontakt neu abschließen. Fand ich günstiger als ein Rückholangebot.
     
  2. joehill

    joehill Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin auch Okt. kündiger. Bisher keine Anrufe. Bezahle jetzt 38,99 dank Erhöhung. Mir wurde heute am sky— stand im Einkaufszentrum ein vollabo incl. Uhd Receiver umsonst für 35,99 angeboten! (Neukunde)Angeblich brauch ich keine Angst wegen der strafgebühr zu haben.ist das glaubhaft oder kann da eine böse Überraschung folgen. Gruß
     
    Keanu gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Im Neukunden-Thread gibt es das 6 Euro billiger, ohne jedes Risiko.
     
    Casablanca75 und Michel321 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann mit 100,- Strafgebühr folgen...wenn du so etwas machst, lass es dir schriftlich geben...wenn er es nicht macht, würde ich vorsichtig sein..
    PS: warum lässt du nicht auslaufen, und wartest, bis dir Sky im Nov. 29,99 anbietet...
     
  5. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Hi,

    wird das Neukunden-Abo von Paolo auch mit CI+Modul angeboten?

    Danke & Grüße
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur mit 69,- Zuzahlung...liegt aber an Sky..
     
    Kisspool gefällt das.
  7. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der aktuelle Vertrag läuft auf meine Frau und läuft zum 30.11. aus. Wenn ich jetzt auf meinen Namen einen neuen abschließe und auch eine neue Bankverbindung angebe - gelte ich als Neukunde und umgehe die Strafgebühr ?

    Das Angebot von Paolo interssiert mich nämlich schon sehr, habe ich angeschrieben aber noch keine Rückantwort erhalten (ist ja Feiertag)

    Gerd
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja...
     
  9. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ...warte einen Moment...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.