1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Hatte am Sonntag an die GF geschrieben. War auch überrascht
     
  2. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dienstag auch!
     
  3. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hast du denen geschrieben?
     
  4. schatzi

    schatzi Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann Vollzug melden. Nachdem Sky mir telefonisch vor 3 Wochen den bisherigen Preis von 30,99 + 29 € AG angeboten hat, bin ich nicht mehr an's Telefon, wenn die angerufen haben. Seit ein paar Tagen stand ein Angebot auf der Sky Seite, mit monatl. Preis wie bisher, aber ohne AG, für 12 Monate. Das hätte ich übermorgen auch angenommen.

    Heute bin ich interessehalber mal wieder ans Telefon gegangen, und heute war das Angebot Preis wie bisher, ohne AG, und wahlweise für 12 oder 23 +x Monate. Gibt's so nur für jeden 10. Kunden laut CCA. :p

    November-Kündigerin

    Alt: E+S+B+C+HD für 30,99 + AG (waren damals 19,90 € glaub ich). 23 + x Monate.
    Neu: E+S+B+C+HD für 30,99 ohne AG, 23 + x Monate.

    Im KC ist alles auch richtig eingetragen.

    Vielen Dank für die vielen hilfreichen posts hier, bis in knapp 2 Jahren. Mal sehen, wieviel Rechte Sky dann noch an der Buli und der CL hat.
     
  5. Hontman

    Hontman Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    finds krass wie unterschiedlich die angebote sind von sky, gerade bei den oktober kündigern.. :eek:

    ich hab zu ende november gekündigt und letzte woche das erste (!) Rückholangebot per brief und anruf erhalten.. E+3+hd für 34,99€.. aktuell zahle ich 29,99€.
    das wäre auch wieder mein ziel aber inkl. UHD Receiver (ohne die 99€..)

    bin gespannt was so kommt! chancen stehen gut denke ich, das mein wunschangebot noch kommt..:D
     
  6. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Irgendwas kommt immer. Da muss man halt mal durch.
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sooo...ich muss nun mal mein Leid klagen, nachdem ich am 18.10. als Septemberkündiger nach schwarz werden verlängert hatte.
    Hab damals noch stolz geschrieben, dass ich E+S+B+HD für 24,99 + 29€ AG erhalte, als Ausgleich für die AG aber kostenlos einen sky+Pro-Receiver bekommen würde.
    Schon im Telefonat habe ich mehrmals nachgefragt, ob wirklich keine zusätzlichen Versandkosten anfallen. Antwort: nein, alles wäre mit der AG von 29€ abgegolten.

    Nachdem sich in Sachen Versand des Receivers nix tat, hab ich ein paar Tage später im Chat nachgefragt. Dort wurde mir dasselbe zugesichert und wieder bestätigt, dass keine Versandkosten anfallen - der Receiver würde in den nächsten Tagen verschickt.

    Weiter kam - nichts.

    Am Wochenende habe ich dann die Geschäftsführung angemailt und ihr den Fall geschildert und als Dateianhang das Chatprotokoll beigefügt.

    Daraufhin wurde der Receiver laut E-Mail heute verschickt.

    ABER: Es wäre leider nicht möglich, auf die zusätzliche Versandkostenpauschale zu verzichten. Dafür würde man mir drei Freifilme anbieten.

    Ich bin inzwischen richtig sauer. Ich hatte denen geschrieben, dass ich entweder den Receiver (wie vereinbart) haben will oder man mir die AG erlassen soll. Stattdessen soll ich jetzt zusätzlich zum Receiver noch Versandkosten zahlen für drei Freifilme, die mir am Ar... vorbei gehen...

    Das war eindeutig meine letzte Vertragsverlängerung bei diesem Betrügerverein. Und ich überlege ernsthaft, den Vertrag gleich zu widerrufen - ein paar Tage habe ich noch... :mad:
     
  8. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mich (November-Kündiger, bisher komplett für 29,99 Euro +14 Euro ZK) ruft Sky auch seit Tagen mehrmals täglich an. Heute bin ich neugierigerweise doch mal rangegangen, um zu hören, was die mir momentan anbieten möchten.

    Die nette CCA fragte nach dem Grund für meine Kündigung, worauf ich erwiderte, daß das Abo sonst ja teurer weiterlaufen würde, und außerdem Sportrechte und Sender weggefallen sind, dafür aber 3x der Schrottsender (habe ich ihr auch so gesagt) Sky1 aufgeschaltet wurde, auf dem mich nichts interessiert.

    Sie konnte mir heute 34,99 Euro +14 Euro ZK anbieten, was ich dankend mit der Bemerkung "ich habe ja noch Zeit" abgelehnt habe.
    Sie wollte meine Aussagen vermerken, und wir haben uns ohne Verlängerung voneinander verabschiedet.
     
  9. digwebber

    digwebber Senior Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Langsam werde ich neidisch nicht ständig als Novemberkündiger angerufen zu werden. Das erste und einzige Telefonat endete auf meine Aussage, das ist zu teuer (26,99 für E+C statt aktuellen 17,49), “ich geb es an die Kollegen weiter”.
     
  10. Adlerine

    Adlerine Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, zunächst einmal: Das ist ein tolles Forum. Alle zwei Jahre lande ich hier und finde viele wertvolle Infos zur Vertragsverlängerung. Vielen Dank dafür.

    Diesmal sieht es so aus, als ob ich das erste Mal Sky schwarz werden lasse. Bin Oktoberkündiger, bisher bezahlen wir 38,49 Euro für E+B+S+C+HD. Erstes Angebot diesmal: 49,99 (nein danke!). Irgendwann kam dann das Angebot von 43,99 Euro, ist für uns auch nicht akzeptabel. Ich habe eben mit einem sehr netten Sky-Mitarbeiter telefoniert, der mir abermals nur die 43,99 Euro präsentiert hat und davon keinen Cent abrückt. Für den Preis verlängern wir auf gar keinen Fall. Ich habe ihm klar gesagt, dass wir zu 30 Euro verlängern möchten, ansonsten geht der Decoder nächste Woche zurück. Mal schauen, ob sich noch etwas tut. Die Eintracht kommt ja am Freitag gottseidank eh über den Eurosportplayer. :)
     
    Car911rera und Joost38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.