1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hmm .. seltsam , hatte das gleiche Problem , mit der Krditkarte funktionierte es aber dann .
     
  2. XPeterSchmidtX

    XPeterSchmidtX Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also das spanische Zattoo hatte ich damals mit Paypal bezahlt, ob das noch funktioniert weiß ich nicht.
    Ansonsten, es gibt doch diese Prepaid Kreditkarten.
     
  3. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Vielleicht ein momentanes PayPal Problem?
     
  4. Ampfinger

    Ampfinger Guest

    Normalerweise und so war es auch bei mir: Die Daten (also Paypal / Kreditkarte whatever) gehen immer nur einmal. Sprich hat man paypal zb schon mal für einen anderen Account benutzt, geht mit einem neuen Account das Paypal mit den Zugangsdaten nicht mehr. Soll die Trial Neuanmeldungen verhinden.
    Also: schon mal die gleichen Paypal Daten für einem anderen Account verwendet?
     
    master-chief gefällt das.
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Ich habe noch einen deutschen zattoo Account allerdings habe ich dort nur die kostenlose Version genutzt also nie bezahlt.
    Von daher kann es eigentlich nicht die Ursache sein.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ging bei mir aber schon. Sowohl Paypal als auch KK.
     
  7. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Hat schon jemand versucht Zattoo CH über iTunes zu bezahlen?
     
  8. zagota

    zagota Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Per VPN oder DNS-Proxy?
    Falls DNS, versuch es mal mit einem VPN(Schweizer IP) die Anmeldung und Bezahlung durchzuführen?
     
  9. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    DNS Proxy.

    Werde ich dann mal versuchen. Jetzt hab ich erst mal wilmaa übergangsweise. Dort kann man den Probemonat starten, ohne vorher eine Zahlungsmethode hinterlegen zu müssen.
     
  10. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade per PP einen Monat verlängert. Keine Probleme.