1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport1 erwirbt Übertragungsrechte von Dazn

    wie ich schon sagte stand es vorher schon fest
    Dazn hat es nur wieder verpennt das sie das Finale an Sport1 abgegeben haben
     
    VM_83 und blackdevil4589 gefällt das.
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Meldung ist veraltet und falsch. Denn nach dieser Meldung hätte das komplette WTA Finale bei Sport1 im Free-TV laufen müssen und nicht bei sport1+...
     
    rom2409 gefällt das.
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    da gab es sicherlich noch kleine Änderungen aber es war klar das Dazn das WTA Finale an Sport1 abgegeben hat
     
    blackdevil4589 gefällt das.
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also war meine vermutung richtig.
     
  5. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Halbfinale gestern live doch noch live bei DAZN!
     
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht ums finale
     
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das doppel haben sie auch nicht gezeigt. Das war ein Versehen denn beim Marathon gabs bei den Einblendungen nur japanische Schrift.
     
    Joost38 gefällt das.
  8. Playoff

    Playoff Silber Member

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass DAZN die Übertragung des Endspiels exklusiv an Sport 1 abgegeben hat. Die ganze Woche über wurden die Matches zeitgleich bei DAZN und Sport 1 gezeigt. Gerade die Tatsache, dass Sport 1 die Final-Übertragung auf Sport 1+ ausgelagert hat wäre Grund genug gewesen, die Tennisfans, die Sport 1 + nicht empfangen können, ordentlich zu bedienen. Man hört ja immer wieder von den Kommentatoren, DAZN sei der WTA-Sender schlechthin. Dann darf so etwas nicht passieren.
     
    Joost38 und rom2409 gefällt das.
  9. Cleaner_2050

    Cleaner_2050 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800
    Dm600
    Ist das nur bei mir, oder wird die Qualität beim Apple TV immer schlechter?
     
    tefediskus gefällt das.
  10. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gehe auch davon aus, dass es ein technischer Fehler war. Sport1 würde niemals Geld in die Hand nehmen, um ein Tennismatch exklusiv zu zeigen, das in Deutschland eh kaum jemand schaut...
     
    rom2409 gefällt das.