1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So werde ich das auch machen ,wenn’s nicht anders geht , bei diesem komischen Verein .:(
     
    kla gefällt das.
  2. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    September-Kündiger:
    Habe heute mit Hinweis auf die anstehende Rücksendung der Hardware bei Sky angerufen und gefragt, ob es etwas neues gibt. Der sehr freundliche CCA sagte mir "Nein, es gibt nur das Angebot, das Sie schon abgelehnt haben - E + S + B + HD für 24,99 € + 29,00 € AG". Hab ihm dann gesagt, dass es dann wegen der AG bei mir auch nichts neues gibt. Er meinte, vielleicht kommen ja noch bessere Angebote - evtl. zu Weihnachten.

    Das Abendspiel hab ich dann im Irish Pub in der Altstadt geschaut. War sehr gut.
     
  3. Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab gestern im Chat verlängert....letzter Brief vor einer Woche war Entertainment, S,B,C & HD für 34€. Angeblich online buchbar. Unter dem Link stand aber was von technischer Störung. Dann im Chat mit Tobias angefragt, er bestätigte mir das Angebot + zusätzlich 19€ Gebühr und wegen der online Buch Probleme noch 2 select Filme dazu. Ich erstmal abgelehnt mit dem Argument weniger Bundesliga und hab ihm für seine Mühe gedankt. Er bat mich noch 1 Minute zu warten damit er recherchieren kann. Er kam mit gleichem Angebot zurück nur dann 30,99€ statt der 34€. Ich hab zugeschlagen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  4. Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Übrigens für 23 Monate. 12 sind mir zu kurz für den meiner Meinung sehr guten Preis. Günstiger hatte ich es noch nie. Vorher 34 bzw zuletzt 38€. Warum schließen alle nur 12 Monate ab. Nur wegen Fußball Rechte?
     
  5. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der 24.12. ist auch kein Feiertag :sneaky:.
     
  6. Karibik-MV

    Karibik-MV Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Verstehe ich auch nicht. Wollen jedes Jahr 0,50 € raus handeln um dann wieder nach 12 Monaten 29.00 AG zu bezahlen. Schließe immer für 24 Monate ab.
    Gruß Klaus
     
    F117 gefällt das.
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    genau das ist für mich mit ein Grund, warum es bei mir mit Sky nicht mehr weiter geht, never ever....
     
  8. shaqira

    shaqira Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, bin Oktoberkündiger Sky will nicht unter 43,99 gehen. Ist es sinnvoll noch zu warten oder sollte man das Angebot annehmen da man die Zweitkarte nicht mehr für 14€ bekommt.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ich würde noch bis Dienstagmittag warten, und noch mal nachfragen, wenn nicht bleibt dir ja nichts anderes übrig, wenn du die 14,- ZK nicht verlieren möchtest…denke daran, das gegen Abend die Wartezeit lang sein, weil da alle noch verlängern möchten, die nicht auslaufen lassen können… PS: und die IP-ZK für 9,99 geht nicht bei dir…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Flyerpet

    Flyerpet Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    anbei Wasserstandsmeldung von mir:

    Okt-kündiger, komme von 29,99 für E-all in inkl. HD.

    Bisher 35,99 postalisch angeboten bekommen.
    Vorgestern dann per SMS 34,99.

    Sieht stark nach auslaufen aus, oder meint Ihr da kommt noch etwas....
    Nach dem Rechte-Verfall und dem schwindenden Angebot wollte ich nur zu den
    vorhandenen Konditionen abschliessen/verlängern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.