1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conlar

    conlar Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich glaub so langsam dass die völlig gaga sind bei sky. Keine 30 Minuten nach dem Anruf von vorhin klingelt das Telefon wieder mit einem anderen CCA. Dieses mal wieder die 30,99 genannt bekommen und 19 Euro Wuchergebühr. Damit kann ich mir für einen Euro weniger als bislang sogar noch den eurosportplayer holen und hab zumindest die Bundesliga wieder komplett....
    Dieses Mal aber nur 12 Monate verlängert, wegen der Übertragungsrechte im nächsten Jahr....



    Bezahlte bislang aktuell 37,78(ursprünglich 35,99 aber Preiserhöhung von 4,99% mitgenommen....).
     
  2. mb90

    mb90 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Jetzt wurde ich wieder angerufen (unbekannte Rufnummer, das hatte ich auch noch nicht gehabt). 43,99 EUR für E+C+S+B+HD ohne Zweitkarte wieder. Interessant diesmal, dass mir die Dame sagte, das Angebot gilt bis 07.11.

    Kann ich also damit rechnen, dass sich bis dahin nichts mehr nach unten bewegt?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    abwarten, sind noch 3 Tage, wenn nicht bleibt nur auslaufen lassen...ein Glück, das du keine verbilligte 14,- ZK hast...bei deiner ist es nicht ganz so tragisch...
     
  4. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da ich gar keine ZK habe sehe ich das relativ entspannt. Mal 2-3 Wochen ohne
    und wenn nichts kommt ein neues Abo auf meine Sohn.
     
    Casablanca75 gefällt das.
  5. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
     
  6. Michiwi

    Michiwi Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit 30,99 könnt ich leben. Aber seit gestern melden die sich nicht mehr.
    Vorher 2-3 Anrufe am Tag.
     
  7. Schulle215

    Schulle215 Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider hat sich die Dame von vor 2 Wochen mit 29,99 ohne AG nicht mehr gemeldet.
    Seit dem hängt es bei 34,99!

    Gibt es hier jemanden der sky Go extra hat? Wenn ja ist das auch verhandelbar?

    Ich denke das dieses Mal echt schwarz wird.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du warten, wenn Sky es wieder für 2,99 anbietet...imMoment ist 1 Mon. gratis, und danach 4,99
     
  9. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eigentlich nur noch ein Tag. An einem Sonntag (29.) oder an einem Feiertag (31.) wird doch nichts passieren.
     
  10. Nice72

    Nice72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe schon mal Heiligabend 13:00 Uhr verlängert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.