1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OK, dann ist das Angebot von paolo12 besser.
     
    Casablanca75 gefällt das.
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    deutlich besser sogar
     
    Casablanca75 gefällt das.
  3. bigblocker2

    bigblocker2 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Blöde Frage vll. Wie starte ich eine Unterhaltung? ^^
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke auf den Avator desjenigen z.B. auf das Bild von Paolo 12...dann auf "Unterhaltungen" klicken...und schreiben...
     
    bigblocker2 gefällt das.
  5. Povle

    Povle Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Sky Angebot. Habe aufgrund dieses Forums den Tipp befolgt mit Paolo12 eine Unterhaltung zu starten. Das war gestern. Wie lange dauert es in der Regel bis er Anwortet? Oder hab ich möglicherweise was falsch gemacht.? Bin neu hier.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, habe etwas Geduld, er hat im Moment wieder sehr viel zu tun...er wird sich schon melden...
     
  7. Povle

    Povle Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok super, danke.
     
  8. duelund7

    duelund7 Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke paolo12 für die seriöse Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
     
  9. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich suche ein Neukunden Angebot und zwar nur Starter + B + S + HD Receiver egal
    Und ein Neukunden Angebot E mit S + B +HD und UHD Receiver.

    Ich meine gelesen zu haben, dass Paolo nur Komplett anbietet, daher Frage ich hier mal ob es da zur Zeit irgendwo vielleicht Aktionen gibt.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    schreibe @paolo12 an, er kann dir helfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.