1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nicht unbedingt. Vor ca. 1 Jahr gab es mal solche Aktionen für Mitarbeiter bestimmter Arbeitgeber. Und Real war dabei. Und ein Autohersteller auch.

    Ist aber schon einige Zeit her.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Sebbo85

    Sebbo85 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Blöde Frage, aber wie werde ich vom Oktoberkündiger zum Novemberkündiger?

    Muss ich dafür schwarz werden lassen uns dann im November ein 12 Monatsabo abschließen? Oder geht auch 23+X ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    am 2. 11. 17 dann bist du nächstes Jahr Nov. - Kündiger, Rest Nov. und 12 Mon....oder im Dez. für x + 23 Mon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
    Casablanca75 gefällt das.
  5. Casablanca75

    Casablanca75 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Zwischenbericht okt kündiger :
    Heute morgen rief ein unhöflicher cca an :
    ICH : guten Morgen ( Name )
    CCA : xxx von Sky , ihr Abo geht Ende des Monates zu Ende
    ICH : Ja
    CCA: Sie „ müssen“ dann die Hardware senden
    ICH : ja habe aber 14 Tage Zeit. Aber warum rufen Sie an ?
    CCA : warum die Kündigung?
    ICH : genüsslich beim Café und Zigarette die ganze Latte erzählt
    CCA : ja denken Sie daran die Hardware zurück zu senden.
    ICH: ja bis wann habe ich noch Zeit , wann geht bitte nochmal mein Abo zu Ende ;-)
    CCA : auf Wiederhören
    Sorry aber gehts noch?denke echt stark nach ob ich mich nicht komplett vom Sky trenne.
    So ein unhöflicher inkompetenten CCA hatte ich mit kein anderen ( Firma , Geschäftspartner , Hotline ) gehabt. Wenn jmd so mit seine potenzielle Kunden umgeht kann er den Laden Dicht machen. Aber Sky kann sich anscheinend sowas leisten.
    Letzte Angebot was mir zuletzt geboten wurde war 34,xx€
    Sorry für Ot
     
    SKYende und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du musst es so sehen, der CCA bekommt Provision, und wenn er merkt, dass er nicht zum Abschluss kommt, dann sind die meisten unhöflich..muss man sich nichts draus machen...du hast zwar Recht, aber das hat sich alles geändert..
     
    Beveraner und Casablanca75 gefällt das.
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Was hast du für ein Problem?
     
    seifuser gefällt das.
  8. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und wir wissen den Preis deines Vollabo nicht, da du nicht den Preis für die Zweitkarte genannt hast.
     
    rosithal gefällt das.
  9. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ähnlich unfreundlich war es bei mir.

    Als ich Argumente lieferte, was alles abgeschaltet wurde, kam sie bei 3D mit dem Argument, dass es schädlich für die Augen ist :cool:.

    Sie könne es zudem nicht verstehen, warum ich bei einem regulären Preis von 76,99€ nicht bei einem Angebotspreis von 34,99€ verlängere. Sie war sehr ungehalten und nach meiner Absage zu diesen Konditionen haben sie bisher nicht wieder angerufen.
     
    germankid, derWaise und Casablanca75 gefällt das.
  10. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hm, ist so nicht ganz richtig. Ich z. B. war Sept.-Kündiger. Habe nach schwarz werden lassen am 21.10. verlängert und bin lt. Vertragsdaten immer noch im September geblieben und nicht in den Oktober gerutscht. In AB steht es auch so.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.