1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist doch auch ein persönliches Angebot...ihr könnt nur probieren Sky.de/Onlinevorteil, ob da für euch etwas dabei ist...
     
  2. Maddin086

    Maddin086 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    13
    Leider nichts hinterlegt aus die Meldung sich bei der Hotline zu melden und dort beharrt man auf den utopischen 43,99€ genauso auch im Chat. Oder ein Paket weniger und 36,99€. Die stellen sich die Nacken Haare auf wenn man hier 30,99 oder so liest.
     
    Michel321 und Keanu gefällt das.
  3. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok. Dann scheint das dann über Cookies zu laufen. Weil das kommt auch, wenn ich nicht eingeloggt bin. Also auf www.sky.de
     
    mikestikal gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..das ist im Moment so bei Sky, die einen bekommen gute Angebote andere schlechte und der Rest gar kein Angebot mehr....warum weiß nur Sky...
     
    Keanu gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau so ist es...hatten wir alles schon hier...
     
    Keanu gefällt das.
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Als Oktoberkündiger gerade mal im Chat nachgefragt. Immer noch 43,99 € + ZK für 24,99 €. Habe jetzt darum gebeten, auf weitere Angebote zu verzichten und mich nicht mehr zu kontaktieren. Wurde bestätigt. Mal sehen, ob sich Sky daran hält. War ansonsten ein netter Chat, aber hat erfolglos. Werde jetzt Paolos Tipp weiter verfolgen ;-)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hab ich verlängert!...Heute liegt mir die AB schon vor (kam per Mail). Alles richtig, wie vereinbart.

    2. Anruf von Sky:
    November-Kündiger.
    Verlängerung von E+3+HD für 29,99 € und AG nur 19,00 € gültig ab 1.12.2017 bis 30.11.2018 (12 Monate)

    23 + X wäre auch gegangen, aber mit AG von 29 € und der Vertrag wäre ab sofort gelaufen und ich wäre September-Kündiger geworden. So bin und bleibe ich November-Kündiger, da der Vertrag ab 1.12.17 datiert wurde.

    Habe der CCA gesagt, dass das Online-Angebot mit AG v. 19,00 € enthalten war. Sie hat mir dann auch die 19 € AG gegeben. weil das Onlineangebot nicht mehr aufrufbar war.

    Bin zufrieden....:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
  8. Sebbo85

    Sebbo85 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Soeben angerufen worden und mal dran gegangen... gekündigt zum 30.10.
    Aktuell habe ich Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD für 25,99 € bzw. seit Preiserhöhung 26,99 €

    Angeboten wurden mir Sky Starter + Bundesliga + Sport + HD für 21,99 € oder komplett für 29,99 €.

    Was genau würde mir bei Sky Starter im Vergleich zu Welt wegfallen?
     
  9. juergen.meyer

    juergen.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nach einem Anruf von Sky ( haben uns sehr nett unterhalten )
    E+C+S+B+HD für 30,99 Euro + AG 29 Euro, 23 Monate Laufzeit.

    Des weitern habe ich den Sky+ Pro geordert um endlich auch on demand und UHD schauen zu können.
    Damit bin ich sehr zufrieden. Überlege jetzt ob ich mir eine Zweitkarte anschaffe, da ich jetzt nicht mal
    eben den Fernseher "wechseln" kann ( hatte vorher nur die Smartcard im Modul ) .
    Weiss jemand wie oft Sky dann prüft ob beide Karten im "selben Netz" sind ?
    Im 2. Raum schalte ich normalerweise alles stromlos wenn es nicht benutzt wird.
    Das könnte dann ja Probleme geben.
     
  10. millse1980

    millse1980 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich will auch :(
    Schon komisch das die Novemberkündiger vermehrt bereits € 29,99 bekommen und die Oktoberkündiger es zum Teil so schwer haben. Hoffe bis Dienstag noch auf € 30,99, aber alles darüber ist eigentlich nicht akzeptabel für mich...
     
    Keanu und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.