1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Wer immer gleich anspringt wie ein Moped, der sollte mal an die Luft. 3 x 30 Liegestütze, 3 x 30 Hockstrecksprünge und im Anschluss 100 Kniebeugen holen einen wieder runter, garantiert. Und, gesund ist es auch noch. ;)

Mit Bedacht wählte ich auch extra Übungen, bei denen es keine Ausreden gibt. Ein Paar Ärmchen und Beinchen werden wohl am Kadaver dran gewachsen sein. Mehr braucht es auch tatsächlich nicht.

+los gefällt das.
  2. Wuslon

Wuslon Guest

Um die Dummköpfe hier mit ihrem Unsinn unwidersprochen stehen zu lassen?
    Nicht mit mir.

„Der Kluge gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.“
    Walter Kempowski

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Liegestütze? Aber nicht mit Roth oder Merkel unter einem:sick: (über Wagenknecht ließe sich reden :D)

+los und FilmFan gefällt das.
  4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da gibt es Haue vom Oskar. Der zieht dir die Blechtrommel über die Rübe... :D

Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Von mir aus darf der als Vorspiel das Brausepulver aus dem Bauchnabel (nicht meinem ;)) lecken und dann husch husch zurück ins Seniorenheim :D

Gast 144780 gefällt das.
  7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe deines ehrlich gesagt auch nicht. Und wer es mir verbietet ? Keiner. Habe ich auch nie behauptet. Dir geht es da wie straller, du liest da was raus, was ich gar nicht geschrieben habe.
    Man wird als Fremdenhasser und islamophob von bestimmten Leuten hingestellt, wenn man den Islam kritisiert, aber das ist natürlich kein Verbot, nur eine Ächtung von Kritik.

Das ist ja grundsätzlich ein Problem bei der Diskussion Deutschland: etwas Fremdes ist immer gut. Wer daher Fremdes kritisiert, ist ein Fremdenhasser.
    Es gibt aber auch fremde Dinge, die nicht gut sind und die abzulehnen oder zu kritisieren völlig in Ordnung ist aus meiner Sicht.

Gruß aus der Fremde, dem Ausland.
    Gerade auch an den "Grenzkontrollen" vorbei gefahren. Die sind der Witz schlechthin. Die haben die Kontrollstelle bei Passau sogar hinter der ersten Ausfahrt aufgebaut. Da kann man vorher noch rausfahren und drumrum fahren.
    Was eine Show.

8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mal ganz im Ernst gefragt, kommt aus deinem Arsch auch mal ein fröhlicher Furz? Ich frage deshalb, weil ich es mir schon seit geraumer Zeit vorzustellen versuche, jedoch immer wieder kläglich daran scheitere.

Will sagen, du fühlst dich für mein persönliches Empfinden zu oft angepisst, bist ziemlich kleinlich und gibst den Oberlehrer, sozusagen ein echter deutscher Beamter. Es braucht keine zwei Beiträge und dir schwillt hier virtuell auf einer jeden Seite der Kamm.

Unabhängig davon, dass ich das nicht für wirklich gesund erachte, halte ich es echt, auch trotz deiner 13 jährigen Schulbildung, einschließlich einer Ausbildung mit anschließender Tätigkeit zum Zolloberdingsbums*, nicht für sehr erwachsen. Und, ganz im Vertrauen, du wirst die Welt nicht retten, nicht mal verbessern. Also, versuch's mal mit Gemütlichkeit und hops nicht gleich auf jeden Haken. Das hier ist lediglich ein Forum, die User, die immer gleichen zehn Hanseln, nicht das Leben. :)

Und ja, auch mir ist dieses Zitat geläufig.

*kenne mich da nicht so aus, also nicht gleich wieder los knattern.

FilmFan gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist mir komplett zu persönlich.

10. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, was sonst?

Apropos persönlich, meins geht entspannt weiter. :)