1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Wenn Keita gefühlt nach jedem 2.Spiel, das er bestreitet vom Platz gestellt wird, dann wird er wohl nicht mehr viele Einsätze haben.
    Ich habe mir gerade mal die Zusammenfassung angeschaut.
    Wenn der Schiri auf den Punkt zeigt, um es dann wieder rückgängig zu machen, weil er auf seinen Linienrichter hört, naja, da dachte er wohl im ersten Moment an den Videobeweis. Das ist dumm gelaufen. Der Elfmeter für Paulson war gut rausgeholt.
    In der Zusammenfassung schien das Spiel gleichwertig zu sein. Am Ende haben 9 Spieler den Ball perfekt untergebracht, einer nicht. Das war´s.
    Hat also wieder nicht geklappt, die Bayern zu schlagen. In absehbarer Zeit wir es schon klappen. Da bin ich sicher.
     
    Athlon 63 und Bavaria gefällt das.
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Zumindest kommt Leipzig immer näher!;)

    1. Spiel : ohne Chance klar verloren
    2. Spiel : die Bayern an den Rand der Niederlage gebracht, aber am Ende hat Bayern gezeigt wer die Nummer 1 ist
    3. Spiel gestern : lange ein Kopf an Kopf Rennen mit leichten Vorteilen für Leipzig, bis halt zu dieser gelb roten Karte und dann knapp im Elfmeterschießen verloren.


    Fortsetzung folgt....:)
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man danach geht, wird Leipzig wohl bald Bayern dominieren ;)
     
  4. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Chapeau.....so sieht sachliche Aufarbeitung aus......als Bayernfan muss man eingestehen, da war gestern viel Glück dabei, aus RB-Sicht war viel Pech dabei, vor allem die unglücklichen Entscheidungen des Herrn Zwayer. War jedenfalls ne ganz enge Kiste. Freue mich schon auf Samstag 18:30.
     
    rabbe, Phantomtor und Hoffi67 gefällt das.
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Nein! Bayern bleibt Bayern und wird so denke ich in der Bundesliga das Non Plus Ultra bleiben. Trotzdem glaube ich, daß RB auch mal gegen Bayern gewinnen wird! Samstag, glaube ich eher an einen klaren Bayern Sieg aus verschiedenen Gründen, die natürlich auch mit gestern zu tun haben!;)
     
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ich auch - ich werde versuchen aus der Südkurve meinen Teil zum Sieg beizutragen :)
     
    Bavaria gefällt das.
  7. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    Anfang der Woche waren wir, Bayern, uns auf der Arbeit noch sicher, nicht beide Spiele zu gewinnen.
    Nach gestern sehen wir das nun anders. Ich denke mal das RB gestern wesentlich mehr Körner hat liegen lassen.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  8. WolfgangW

    WolfgangW Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das wahrscheinlich nicht. Aber ein Spiel oder ein Kampf auf Augenhöhe ;) Wir sollten uns freuen bald spannende Meisterschaftskämpfe mit 3 oder 4 Mannschaften erleben zu dürfen :)
     
  9. Bavaria

    Bavaria Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Pana TX-77EZW1004, Nuline WS14, Pio SC-LX701
    In Block 301 werde ich versuchen die RB-Gesänge zu übertönen :whistle: (y)
     
    Phantomtor gefällt das.
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Jau, Hoffenheim ist ja schon an diesem Punkt angelangt...;)