1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kochprofis heute Undercover unterwegs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit versteckter Kamera und perfekter Verkleidung begeben sich Andi Schweiger und Frank Oehler auf eine Reise in altbekannte Küchen. Begleitet werden sie dabei von der Schweizer Gastköchin Meta Hiltebrand.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was mal wieder für eine Überschrift.
    Wer mit dieser "Roten Baronin" unterwegs ist kann ja wohl kaum von Undercover reden
     
  3. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kanns nicht mehr sehen,jeder der einen Löffel halten kann macht ne Kochshow....:D:D:DWo man hinschaltet kocht irgendeiner irgendwas.
     
    Volkmar60 und alter sachse gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Wieder so ein Trash Format!!
    Verblödungs TV, wer da einschaltet ist selbst schuld!
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, sehr harte Worte, ich schaue das zwar auch nicht an aber ich würde mir solch eine Ausdrucksweise niemals erlauben.
    Vielleicht solltst Du es mal einschalten, dann lernst Du wenigstens kochen, was aber beim Ausdruck leider auch nicht hilft.:(
     
  6. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was haben die Kochprofis bitte schön mit Verblödung zu tun? Hast du die Sendung überhaupt schon mal angesehen?