1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones so teuer wie nie zuvor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2017.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Von welchem Hass redest du? Meinst du vielleicht eher dich selbst? Von mir aus soll jeder nutzen was für ihn persönlich am besten ist, aber wieso sollte ich mir ein iPhone 8 holen wenn ich mir ein Galaxy S8 kaufen kann? Haste ein iPhone gesehen, kennst du ALLE. Jedes iPhone sieht zu 95% völlig gleich aus. Ich bin halt eher der Individualist und da haste bei Apple keine Chance.

    [​IMG]

    Du findest nicht wirklich das iPhone ansprechender? Das sieht einfach 0815 aus, könnte auch genau so gut das iPhone 4, 5 oder 6 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
  2. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    In was für einen Kindergarten bin ich hier geraten.... - Ich verdrück' mich.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    [​IMG]
     
  4. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    sagt jemand, der #72 von sich gegeben hat :D :D
     
    ddRoy gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da sind dir die Argumente aber schneller ausgegangen, als Merkel "wir schaffen das" beten kann.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ne, ich hab dir nur mal deine eigene Medizin zum kosten gegeben. Gell, ziemlich dümmlich, schön, dass Du es mal selbst festgestellt hast :D


    Und nur, weil es dir Individualisten ums Design geht, das neuste iPhone sieht so aus:

    [​IMG]

    Dümmliche Diskussion mit dir Fanboy. Wieder einmal.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab zusätzlich Argumente geliefert bei dir fehlt allerdings der Text. Den Unterschied sollte man erkennen können.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da hat er doch recht! ;)

    Aber man kauft ein Handy doch wegen seiner Funktionalität und die ist bei Android grundverschieden zu iOS. Mir gefällt weder das eine noch das andere, ich muss das kleinere "Übel" (Android) dann wählen. Mir wäre Symbian viel lieber gewesen.
     
  9. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Jetzt schaust du dir noch mal das S8 an und kannst dir die Frage stellen, ob Apple ernsthaft das halbe Design kopiert hat. Eigene Ideen sind da offenbar nicht mehr vorhanden, das sieht eher wie eine billige Chinakopie des S8 aus. Was soll übrigens der schwarze Balken oben in der Mitte? Fehlt da was vom Bild?
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man immer sagt, es ist Sache des eigenen Geschmacks und man akzeptiert das?

    Weshalb, sagt man dann sowas wie "das sieht ja aus wie eine Chinakopie" oder dergleichen? EGAL von welcher Seite das kommt?
    Warum versucht man dann immer wieder das eigene besser da stehen zu lassen?
    Wenn man andere Meinungen und Geschmäcker akzeptiert und toleriert, genau dann braucht man sowas nicht machen.......:eek:
    Oder ist der Begriff "Akzeptanz" und "Geschmack" doch nicht in einem Satz anwendbar?

    Man man, ich hab letztens als Fazit gesehen, wo beide System (iOS sowie Android) getestet wurden bzw. generell andere Smartphones:

    Zitat: "Also sagst du, iOS/Apple ist das beste Betriebssystem bzw. das beste Smartphone?" Antwort: "Nein!"

    Der Andere dann: "Also sagst du, Android/Android Smartphones sind das beste Betriebssystem bzw. das beste Smartphone?" Antwort: "Nein!"

    Damit war das zu Ende. Das soll verdeutlichen, dass es jeder für sich entscheidet und niemand sagen kann, das ist besser weil oder das beste oder deins ist geklaut etc.

    Man man, immer solche blöden Diskussionen, die keine sind, weil sie nur zustande kommen aus mangel an Akzeptanz des anderen Geschmacks.(n)