1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Chefin rechnet mit Werbung bei Netflix und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2017.

  1. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bitte etwas besser informieren und keine Fake News verbreiten!

    TV NOW kostet 2.99 pro Monat und nicht pro Woche.
    Alle Sender sind als Live Stream verfügbar !
    Zum Abruf stehen sogar alte vor Jahren ausgestrahlte Inhalte zur Verfügung.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ab November kostet mein Netflix-UHD-Abo 13,99 €, also zwei Euro mehr.
    Finde ich schon etwas happig. Erstmal einen Euro mehr hätte es sicher auch getan.

    Werbung ist damit aber wohl b.a.w. zumindest nicht zu erwarten.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben die vielen Skyabonennten auch immer gedacht.:ROFLMAO:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Findest du das echt teuer? Ich finde das ist schon ein top Preis. Geh in den nächsten Jahren mal lieber von dem doppelten aus. Das sind aktuell einfach nur Kampfpreise durch den aufgewirbelten Markt. Aber das wird sich sicher ändern.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Amazon experimentiert ja schon mit Trailern vor der Sendung, bzw. es gab in den USA auch schon eine Serie die man ohne Prime Abo schauen konnte dafür Werbefinanziert Amazon Video testet werbefinanziertes Angebot - DWDL.de
    Bei Netflix beschränkt es sich momentan auf Product Placement in den Filmen / Serien und gerade die Netflix Produktionen haben da teilweise auch recht viel.
    Ein sehr eingeschränktes Gratis Netflix mit Werbung könnte ich mir zwar vorstellen (nur Netflix eigene Serien die älter wie ein Jahr sind) und es würde reguläre Abonnenten auch nicht stören
    Und Werbung bei Sky da ist Sky 1 momentan echter mist, vor allem da einige Serien von Sky Atlantic zu Sky 1 gewechselt sind, bei Aufnahmen kann man zwar die Werbung noch vorspulen, wie das Langfristig wird ist natürlich die spannende Frage früher konnte man beim Streaming auf der Sky Box die Werbung durch Fast Forware überspringen das geht jetzt auch nicht mehr
     
  6. Wuslon

    Wuslon Guest

    Nein, aber die Erhöhung halte ich im Verhältnis zum alten Preis gesehen für zu kräftig.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    TV NOW kostet 2,99€ im Monat.

    Greets
    Zodac
     
  8. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hat Amazon in den ersten Jahren genauso gemacht. Und schau mal, wo die heute stehen.
     
    Kai F. Lahmann und Wuslon gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer etwas anderes denkt hat die Marktwirtschaft auch noch nicht verstanden.
    Aber es ist wie mit der Autoversicherung oder den Stromtarifen oder den Versicherungen.
    Wenn der Eine zu teuer wird, wird halt zum Nächsten gewechselt. Das habe ich so oft erlebt und immer kam irgndwann die große Erkenntnis: Umsonst ist der Tod und der kostet nur eben das Leben.
     
  10. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich wäre dafür den Pay-TV Sender RTL abzuschalten oder gar zu verbieten. Dieser Sender ist der Kundenfeindlichste Abzockersender der Welt.
     
    Hb6791 und digistar gefällt das.