1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4all 2.4 mit Pairing

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von mickimaus, 28. Juli 2016.

  1. gguuddii

    gguuddii Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, muss man eigentlich eine gepairte V14 im Alphacryptmodul blocken?
    Viele Grüsse Gudrun
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich glaube Auto ist die beste Einstellung, zumindest wird dann die Karte von allein verlängert und auch nach Abo-Ende läuft die Karte dann bis zum Ende der Entitlements (ohne Zahlung) weiter.
     
    gguuddii gefällt das.
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Auto kommen keine Verlängerungen durch, vor Ablauf muss man Unique EMM - Blocken auf "No" stellen bis die Verlängerungen da sind.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Habe gestern meinen Sky Vertrag für ein weiteres Jahr verlängert. Ich überlege schon länger hin und her mir auch nochmal so ein Modul zu zulegen. Dieses hier, welches ich hier im Thread auch schon verlinkt fand, sollte das Richtige sein, oder? Noch aktuell?

    ► Alphacrypt Light CI Modul Version R2.2 sofort Einsatzbereit One4All | eBay

    1. Wenn ich hier richtig gelesen habe, sind nur Sky 1 HD und Sky + 1 HD sowie die UHD Kanäle nicht empfangbar. Richtig?
    2. Mir geht es Hauptsächlich um die blöde PIN (abstellen) und Aufnahmen. Sollte ja mit dem Modul gehen. Richtig? Natürlich weiß ich, das es im schlimmsten Fall schon einen Tag nach meiner Modulumstellung schon wieder vorbei sein könnte:confused: Nun, darauf wartet man ja auch schon ewig, das Sky die letzte Stufe zündet.(n) Ich muss mal schauen(y)
     
  5. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    2 mal "ja".
    Ich würde trotzdem ein Set mit einem Programmer nehmen, dann bist du auch für neue Softwareversionen gerüstet. Das hab ich mir vor gut einem Jahr gekauft und läuft seit dem problemlos.
     
    ***NickN*** und seifuser gefällt das.
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Dumme Frage:
    Gehen denn eigtl. die SD Versionen von Sky 1 auf, oder bleiben die mit den Modul ebenfalls “dunkel“?
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky1 SD ist auch dunkel, es gibt nur ganz wenige Ausnahmefälle bei denen auch Sky1 funktioniert.
     
    Thomas_R gefällt das.
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    656
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Vielen Dank “seifuser“ für die Info.
    Ich warte aktuell die Rechtevergabe der F1 ab, und dann geht es nach 4 Jahren Pause wieder zurück zu Sky. :D
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ich hab ein AC One4All V1.0 im Einsatz, da es nicht die Revisionsnummer für das letzte Update hat...

    Ende November läuft mein Sky Abo aus, laut AC sind die Entitlements noch bis 04.01.18 gültig.

    Kann ich auch mit dem V1.0 One4All die EMM's irgendwie blocken und wenn ja, wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AlphaCrpt R 1.6

    Karte Sky V 14

    SW One4 All V 1.0

    Alle Sky sind verschlüsset


    Weiss nicht nicht Offen sind