1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der MTV Deutschland - Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von andi410, 14. August 2017.

  1. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf der AT version gibt es immer noch serien um dieser zeit

    Horizon Go - TV Guide
     
  2. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Sorry, muss ich dich enttäuschen. Verlassen kann man sich nur auf den EPG bei den jeweiligen Sendern. Und der besagt bei beiden Versionen (Deutschland & Österreich), dass um 2:10 Uhr heute Nacht auf Montag, Spongebob kommt. Danach Ren & Stimpy und die Pinguine.

    Konnte es letzte Nacht auch nicht so recht glauben. Also hab ich mir wie immer Victorious angesehen und danach kam wirklich der Schwamm bei beiden Versionen.
     
  3. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    mit mtv ist schon ein ding
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Immerhin sind es alte Spongebob-Folgen. Die sieht man tagsüber seltener. Ren & Stimpy dürfte auch schon eine Weile nicht mehr gelaufen sein.

    Serien wie Zoey & Co hat man doch nun auch schon gefühlte 50x rauf und runter versendet. Eigentlich, da NickNight ja O-Ton anbietet, könnte man jetzt auch mal die Nick-Serien zeigen, die in Deutschland noch nie ausgestrahlt wurden, und von denen es auch keine deutsche Synchronfassung gibt.
     
  5. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Schon klar, dass diese Serien rauf und runter gezeigt werden. Nur gehts darum, dass man aus nicknight ein Kinderprogramm macht obwohl doch nn ein Programm für junge Erwachsene sein soll.

    So wurde es ja auch angekündigt als nn an den Start ging. Aber da MTV zurückkehrt werden die meisten Serien von nn zu MTV zurückkehren. Also Catfish, Degrassi, Awkward, Glue, Girl Code, Guy Code, Faking It, und und und.
    (Sorry wegen der Links, einfach ignorieren.)
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer guckt mitten in der Nacht Spongebob...Klassiker...also unter uns Erwachsenen...?

    Müssen geile Drogen sein.:eek::D

    Gruß Holz (y)
     
    NFS und Hb6791 gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin 38 und großer Zeichentrick-Fan. Würde dann aber wohl eher aufzeichnen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man muss aber auch sagen. Ren&Stimpy sind großteils FSK16 und dürften vor 22h gar nicht im FreeTV ungekürzt ausgestrahlt werden
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.537
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut MTV HD Sat EPG soll es heute Nacht um 05:05 ein Live Test geben :D
     
    Satsehen gefällt das.
  10. sequed

    sequed Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf MTV.DE steht das im TV-Programm auch drin :D

    [​IMG]

    Könnte wieder ein Test für die Live-Übertragung der EMAs sein. Diese Tests werden eigentlich seit Jahren immer um ca. 5 Uhr im Live-Betrieb durchgeführt, wenn irgendwelche Events bei MTV anstehen. Allerdings hat man sonst etwas diskretere Sendungsnamen wie "MTV" oder "MTV NIGHT VIDEOS" gewählt...
     
    Satsehen gefällt das.