1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    der appletv 4 funktioniert bei mir super
     
    Gure gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war im Sommer in Indonesien und hatte 1 Woche den Gamepass Rest of World .... und wenn ich an diese 1 Woche denke, dann WILL ICH EINFACH WEG!
    Die haben einiges deutlich besser.
    Größeres Archiv (zum damaligen Zeitpunkt im August).
    Wunderbar funktionierende App!
    Man konnte das NFL Network 24h zurück spulen .... selbst in der Android App.
    Man konnte im NFL Network über den Schedule z.B. eine Sendung starten, die heute Nachmittag um 15 Uhr lief - von Anfang an!
    Das generelle Handling der App war intuitiver.
    Man kann über den Browser die Qualität des Streams selbst auswählen - weiß nicht mehr, ob es auch größer als 4.5Mbits war bzw. ob noch Flash nötig war. Müsste man meinen Beitrag aus August raussuchen - aber es war zum damaligen Zeitpunkt wie "Erde = Rest of World" und "Hölle = EU Gamepass"....
     
    agent_smith1 gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Habt ihr auch unglaubliche Schwankungen in der Bildqualitaet?
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope, bei mir läuft die RedZone über Android aufm Tablet einwandfrei ohne Probleme mit scharfen Bild.
    Seit 19:45 Uhr ohne Probleme.
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Tablet is ok...Apple TV und FTV boese Schwankungen (packers game)
     
  6. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe auch über chromcast starke Schwankungen mit teilweise miesen Bild seit 20.30 Uhr
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Na wenigstens bin ich nicht der einzige.
     
  8. steffenw.

    steffenw. Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sehe Red zone und bin jetzt zu DAZN gesprungen
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich guck saints@packers und es schwankt zwischen HD, SD und unidentifizierbarer Pixelwolke. Ich hasse Deltatre
     
  10. agent_smith1

    agent_smith1 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2017
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Saints@Packers: Schwankungen und ziemlich viele Lags: alle paar Sekunden....seit der Halbzeitpause......abwechselnd 10 Bild / 10 Sek. Lag

    Bildschwankungen sind ja noch in Ordnung...aber diese Lags :mad:.... hier hätte ich gerne den qualitybutton wieder, wo man vielleicht noch selber eine schlechte bitrate einstellen kann, damit diese Lags aufhören....