1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist bei mir das gleiche, habe den UHD auch zurück geschickt, und jetzt bieten sie den Sky + nur gratis an...der UHD soll 99,- du kannst doch den Link von deiner Mail anklicken, dann siehst du es...oder du musst weiter warten....ich warte auf die 6FM und gratis UHD ohne AG...und wenn es erst nächstes Jahr ist...im Moment habe ich ein Neukunden-Abo...mit UHD
     
    ArturoV, Michel321 und snowbrand gefällt das.
  2. ArturoV

    ArturoV Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für deine Antwort Jürgen. Dito, ich hoffe ebenso auf FM und ohne AG, eventuell ja in Richtung Weihnachten. Dann weiß ich bezüglich des Receivers schon mal Bescheid. Meine Mail enthielt leider keinen direkten Link, jedoch eine Abbildung des "normalen" Sky+ Receivers. Möchte aber auf jeden Fall den UHD wieder haben.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    steht nicht bei dir[​IMG]ANGEBOT ENTDECKEN dort anklicken...
    dann kannst du dir dein Abo zusammenstellen…auch 12 Mon. oder 24 Mon. und auch welchen Receiver du möchtest…
     
  4. OpaGehrke

    OpaGehrke Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der E-Mail stand nur was von einer 0800er Nummer - nix von wegen online.
     
    krypton gefällt das.
  5. ArturoV

    ArturoV Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein, leider nichts dergleichen. Hier der Wortlaut der heutigen Mail:

    Sehr geehrter Herr XXX, [​IMG]

    kommen Sie zu Deutschlands bestem Unterhaltungsprogramm zurück und sichern Sie sich noch heute exklusive Vorteile für Ihr individuelles Programmerlebnis:
    [​IMG]
    [​IMG] Sky Entertainment mit Ihren Premiumpaketen Fußball-Bundesliga, Sport und Cinema – natürlich in brillantem HD. [​IMG]


    Um sich Ihr exklusives Angebot mit den Vorteilen zu sichern, rufen Sie bis zum 31. Oktober 2017 an. Ein Anruf lohnt sich für Sie auf jeden Fall.

    Wir sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800 100 124 599 für Sie erreichbar.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Ihre
    [​IMG]
    Leiterin Kundenbeziehungen

    Darüber eine Überschrift "Holen Sie sich jetzt Sky zurück" mit Abbildung des Sky+ Receivers und Hinweis auf reduzierte AG.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn dort stehen Aktivierungsgebühr 19,- statt 29,- dort kann ich auch anklicken, und komme direkt zu Sky mit meiner Kunden-Nr. und kann alles bestellen..
     
  7. ArturoV

    ArturoV Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja exakt das steht da. Allerdings ist dieses Feld mit keinem Link versehen. Habe die Email jetzt, um sicherzugehen, mit 2 verschiedenen Mail-Programmen geöffnet (Thunderbird und direkt bei Web.de) -> kein Link. Der einzige Link, den die Email enthält, ist oben rechts zu finden. Dort steht: "Falls diese E-Mail nicht korrekt angezeigt wird, gehen Sie bitte zur Online-Version." Auch hier ist dann kein weiterer Link an eben genannter Stelle. Abgesehen von den Verlinkungen in puntco "Newsletter abmelden", "Kontaktformular" etc.
     
  8. Juan

    Juan Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Bin September Kündiger. Seit dem zahle ich nichts. Hatte auch die Mail ohne Verlinkung.
    Hab dann zweimal anrufen müssen, weil der erste die 19€ AG nicht nachvollziehen konnte.

    Alt: W+F+S+HD 25,99 (nach Erhöhung)
    Neu: E+C+S+HD 24,99 + 19 AG für 23 Monate + X.

    Bleibe also wieder September Kündiger. CI+ Modul liegt weiter in der Schublade.
    Bin zufrieden. Beide Agenten waren sehr nett. Waren ganz entspannte Gespräche.

    Vielen Dank an alle Supporter hier für die Mühe!

    Liebe Grüße

    Juan


    PS: Hat jemand einen Link zu einem Preiserhöhungsverhinderer, damit mir das nicht wieder passiert.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach die Juliane. Die schreibt mir auch ständig Liebesbriefe.:D

    @Juan: Im separaten Thread Preiserhöhung

    findest Du einen Musterbrief für einen Widerspruch.

    Gruß Holz (y)
     
    Juan gefällt das.
  10. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir schreibt die Julianne nicht. Bekomm nur Briefe von Ezio Mura (Leiter Kundenbeziehungen)
     
    Flyerpet gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.