1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmtastic ab sofort bei Rakuten TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Filmtastic kann ab sofort auch auf Rakuten TV abonniert werden. Zum Preis von 3,99 Euro gibt es von Filmemachern empfohlene Blockbuster, Kultfilme und Geheimtipps.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    und das noch für ganze 5,75 € billiger als bei
    amazon (nur mit zusätzlicher Prime Mitgliedschaft buchbar )


    Wenn Amazon zum buchen der Channels nicht die Prime Mitgliedschaft zur Vorausetzung machen würde , hätte ich z.Bsp. schon lange den Silverline Channel für 1,99 € gebucht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  3. digi-pet

    digi-pet Guest

    Hat das jemand z.B. über amazon ?

    was für eine Qualität wird geboten ?

    gibt es eingeblendete Werbung ?

    Hatte das als Ersatz für das weggefallene Magine Film und Serie Angebot erwogen ...
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte es eingeblendete Werbung geben? Im Film oder davor oder danach?

    Filmtastic kommt ja von der Tele München Gruppe.

    Und wenn ich mich nicht irre, ist dies kein Sender sondern einzelner Content zum streamen.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Wer derzeit einen Film dort leihen will bekommt ihn für 99cent wenn er diesem Code nutzt:
    dewelc17101