1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Darum nennt man es ja auch Aussagen. :whistle:
     
  2. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Welt lese ich nur ab und zu mal online. M. E. findet man dort eine gewisse Meinungspluralität, sprich Kommentare und Aufmachungen, die schon sehr an die AfD o. Ä.
    erinnern, aber auch (Gast-)Autoren, die sich klar und eindeutig davon abgrenzen.
     
  3. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich hätte da mal zwei Fragen......... und wer kann sie besser beantworten, als du....?

    Familiennachzug von Syrern und Iraker , ist ja ein wichtiges Thema!
    Die Menschen die jetzt hier sind, kommen (angeblich) überwiegend aus Kriegsgebieten, ihr Leben war ja bedroht.......
    Jetzt frage ich mich....Wie können anständige Männer, ihre Frauen und Kinder, in einer solchen Situation zurücklassen?
    Mal ein Beispiel:
    Ich würde aus einem brennendem Haus nicht herauslaufen und meine Frau und Kind zurücklassen


    Warum ist die Gewalt-Kriminalität , laut PKS nachweisbar, bei Flüchtlingen sehr hoch?
    Besonders in Punkto Mord, Sexualstraftaten! Ausgerechnet die, die hier angeblich Schutz suchen.......kläre mich auf....möchte mein Horizont erweitern....

    Die Fragen stellte ich früher schon einmal, Antworten wurden mir verwehrt..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja! Bitte, erhelle auch mich mit Deiner Weisheit, oh Wuslon! ;)
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du würdest also einfach mitverbrennen statt rauszulaufen und Hilfe zu holen (Feuerwehr). Deine Familie wird sich bedanken, wenn Du mit ihnen mitverbrennst.

    Und auch die 50% der Juden, die es geschafft haben im Dritten Reich noch aus Hitler-Deutschland auszureißen sind alles Arschlöcher, wenn sie nicht ihre gesamte Familie mitgenommen haben?

    Dein Weltbild ist mal wieder sehr einfach...
     
  6. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143

    Du würdest tatsächlich deine Frau und Kind im brennendem Haus zurücklassen?
    Ja, ich würde tatsächlich als Letzter gehen, wie ein (ehrenwerter ) Kapitän!
    Besonders mein Kind zurücklassen, ginge gar nicht, für sie würde ich mein Leben geben....
    Jetzt verstehe ich auch dein Weltbild und deine Ansichten.......
    Deine Frau (kann man ja zuerst rausschicken, anstatt selbst), dein Nachbar,....können doch auch die Feuerwehr rufen

    Ach........du würdest deiner Frau und Kind/er sagen, bleibt ihr mal im Bombenhagel zurück, ich gehe mal kurz nach Deutschland und hole euch in ein paar Monate/Jahre nach......
    Die Juden haben natürlich ihre Frauen und Kinder mitgenommen.....zurecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
    Redfield, +los und FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das trifft wohl eher auf Dich zu, schließlich gibt es für Dich nur schwarz und weiß - Grautöne oder gar Farben sind Dir unbekannt.
     
    Redfield, +los und ***NickN*** gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wahnsinn Fragensteller. Immer eine Antwort parat und wenn es noch so Müll ist:confused:

    Da spricht dann aber eher der Sesselfurzer, als ein dann doch eher praxisbezogener Realist.
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich muss nochmal nachhaken, weil ich so fassungslos bin..........
    Meine Frau würde gewiss nicht sagen..........laß mich und unsere Tochter verbrennen, Hauptsache du überlebst und vielleicht haben wir ja Glück und die Feuerwehr kommt rechtzeitig.........und wenn nicht, sterben wir glücklich, du lebst ja..........

    Fragensteller:
    Ich habe dich ja schon mehrmals belehrt, welchen Unsinn du (oft) verfasst, aber das hier , ist die Krönung
     
    Harmonia gefällt das.
  10. Wuslon

    Wuslon Guest

    Als meine Großeltern und ihre Kinder (sprich mein Vater und seine Geschwister) nach dem zweiten Weltkrieg aus Oberschlesien flüchten mussten, ist mein Großvater auch vorausgefahren, um hier in Deutschland erstmal die Lage zu sondieren und so gut wie möglich alles vorzubereiten.
    Ich denke nicht, dass Du ihn deswegen als "unanständigen Mann" bezeichnen würdest.

    Mal ganz abgesehen davon, ist Deine alleinige Fixierung auf diese Flüchtlingssache ein sehr deutliches Zeichen, wes Geistes Kind Du bist.